Entbannungsantrag von KingF

• 1. Steam-Name:

KingF

1b. Roleplay Name:

Erik Knallkugel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht | FailRP+ | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Fearrp warn

6. Ausführender Admin:

Skibidi262 / Liam / Liam Kush

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FailRP begangen, indem ich mich in Anwesenheit eines MPs selbst befreit habe. Zusätzlich habe ich mich während der Durchsuchung leicht bewegt und das im Support aus Versehen falsch dargestellt, weil ich gefragt wurde, ob ich mich durchgehend links und rechts bewegt habe – was nicht der Fall war. Außerdem wurde mir RP-Flucht vorgeworfen, weil ich gefragt habe, ob man im Gefängnis schlafen gehen darf. Mir wurde zwar ja gesagt, aber die Person hat gedacht, ich will den Server verlassen und nicht nur den Charakter wechseln.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir die Fehler bewusst sind und zukünftig regelkonform weiterspielen möchte.

:unsure: :grin:

• Hallo Erik,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zum Entschluss diesen abzulehnen.

Du wurdest vor nicht mal einer Stunde gebannt und ich denke nicht, dass du bisher über deine Regelbrüche nachgedacht hast.

Du hast außerdem geschrieben: Zitat: "das im Support aus Versehen falsch dargestellt, weil ich gefragt wurde, ob ich mich durchgehend links und rechts bewegt habe".

Ich habe dich mehrmals gefragt, ob du dich beim durchsuchen grundsätzlich bewegt hast und das wurde von Dir mehrmals verneint. Im Clip war jedoch zusehen, wie du dich mehrmals nach vorne, hinten, links und rechts bewegt hast und zusätzlich gecrouchjumpt bist.

Außerdem hast du im RP gefragt, ob du pennen gehen kannst, was nicht bedeutet das du deinen Char switchen darfst.

Zudem finde ich, dass dein grundsätzlicher Antrag mit einem Satz ziemlich kurzgehalten für diese Vergehen ist.

Edit: Du kannst es gerne in ein paar Tagen erneut versuchen, bei Fragen stehe ich dir gerne im TS zur Verfügung.

GaLiGrü,

Liam

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.