Bewerbung zum Infantry der Choas Insurgency
Roleplay
Bei den O5 heiße ich [O5-05] Blackbird
Bei der Alpha-1 heiße ich "Medusa" und belege den Rang des [3RD]
Sonst heiße ich meistens Izuku Soldyk
Reallife Daten
Ich heiße Nevio und bin 18 Jahre Jung. Mein Discord Name lautet: itsdissrxpt2
Mein Steam Name lautet ItsDissrxpt und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:442020921
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den freien Posten bei der Chaos Insurgency als Mitglied der Infantry
Aktivität
Ich habe aktuell 3910 Stunden auf dem SCP RP Server
Kurz gesagt seit 2021
Warum die Chaos Insurgency?
Die CI interessiert mich von der Lore und vom RP sehr und denke es wird eine sehr Lustige Zeit werden.
Ich mag die CI so wie sie ist und wäre einfach gerne ein Teil von der CI. Die Leute sind Sympathisch, man hat einfach eine,
Gute Zeit miteinander. In der Zeit, nachdem ich abgegeben habe, aufgrund meiner zeitlichen Probleme, habe ich diese Entscheidung bewusst
getroffen. Falls es dazu Fragen gibt bitte Privat melden!
Warum solltet ihr mich Annehmen?
Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Light/Heavy/Supporter und weiß, was man als Infanterist zutun hat.
Die lange erfahren in Garrys Mod und auf dem Server helfen mir in schwierigen Situationen aus.
Ich war bereits in der SH und wurde mehrmals L-C, dadurch habe ich Erfahrung wie eine GOI kämpft bzw. Spielt
Ich bin ganz ok im PvP, aber das kann sich noch Verbessern. Außerdem kenne ich mich mit dem Server Perfekt aus
und kenne fast jeden Ort auf allen Maps
Habe ich Warns oder Banns?
Ich habe aktuell keine Warns aber Leider 2 Verbannungen diese sind aber von 2022.
Schlussworte
Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen und konnte euch überzeugen. Ich wünsche einen Schönen Tag/Abend euch allen.
(Falls es noch fragen gibt warum ich mich für die CI Bewerbe und nicht für die SH bitte Privat melden ich möchte das Thema nicht öffentlich machen.)