Entbannungsantrag von pkocha

• 1. Steam-Name:

lokimango

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:659126565

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Hatte keine Verwarnung wurde sofort gebannt

6. Ausführender Admin:

[RI] Dr. Eztra Zipper (STEAM_0:0:733930823) | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

Es war mein erstes Mal RP zu spielen. Ich habe eine Funktion gefunden, die „Wispern“ oder „Flüstern“ hieß ich bin mir nicht mehr sicher. Um zu testen, was diese Funktion macht, habe ich dort das N-Wort hineingeschrieben, da ich dachte, dass es nicht im Chat erscheinen würde oder ähnliches, was auch der Fall war. Im Grunde hat diese Funktion dann jedoch nicht funktioniert, und ich wurde in einen Raum teleportiert, in dem ich mit einem Admin gesprochen habe und daraufhin gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Im ersten Sinne möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich mich so verhalten habe. Nachdem ich gebannt wurde, bin ich auf einen anderen Server gewechselt und habe dort weitergespielt. Nach etwa 40 Spielstunden habe ich wirklich Spaß daran gefunden, SCP-RP zu spielen. Auf diesem Server habe ich außerdem eine Ausbildung zum Sicherheitsdienst absolviert und wurde dort mehrfach befördert.

Im Großen und Ganzen tut es mir sehr leid, was passiert ist. Falls ich noch einmal die Möglichkeit bekommen sollte, auf eurem Server zu spielen, würde mich das wirklich sehr freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von pkocha“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann mich nicht mehr ganz an die Situation entsinnen, aber an dem was ich deinem Antrag entnehmen kann, lehne ich diesen auch ab.
    Eine Funktion mit dem N-Wort auszutesten und dann noch stolz erzählen, dass du auf anderen Servern dich gut präsentierst, ist für mich kein Entbannungsgrund.

Kannst dich nochmal in frühstens 2 Wochen melden.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.