Entbannungsantrag von Juno

• 1. Steam-Name:

Juno

1b. Roleplay Name:

Juno Merkes

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:627329466

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

20 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Mika Schatten | Liam Kush

7. Was habe ich gemacht:

ich weiß selber nicht, ich wurde in keinen Support gezogen oder so sondern einfach gebannt. Ich kann mir auch nicht selber vorstellen wo ich etwas Rassistischen gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ungerechter Bann

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Unfairerbann für Juno“ zu „Entbannungsantrag von Juno“ geändert.
  • Hey Juno,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und möchte natürlich Stellung nehmen.

Um auf den Punkt 7. zurück zukommen, wurde mir ein Clip zugeschickt, wo du gesagt hast: Zitat: "Ich werde jetzt die N-Bombe droppen und es wird nichts passieren." Zitat Ende.

Ca. 3 Sekunden später, hast du dies dann auch genau so wie gesagt durchgeführt, nur das im Anschluss auch was passiert ist.

Das ganze geschah am 02.12.25 um ca.15.30.

Leider wurde mir der Clip erst heute eingereicht und ich habe um den Server vor solchen Ausdrücken zu schützen, auch direkt gehandelt.

Edit: Kleiner Hinweis: Du kannst natürlich falls du denken solltest, dass der Bann unberechtigt war, jederzeit eine Beschwerde einreichen.

Bei Fragen stehe ich dir gerne im TS zur Verfügung und der Bann ist somit erstmal abgelehnt.

GaLiGrü,

Mika Schatten

• Nimmst du dich eigentlich selbst ernst? Gibst damit an schon 20 Leute gedoxt zu haben und sagst dann, dass nichts passieren würde wenn du das N Wort sagen würdest. Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein? Ich werde deinen Antrag nicht nur ablehnen, sondern deinen Bann auf einen Permabann verlängern. Solche Menschen braucht keiner auf unserem Server. Hoffe, du lernst in Zukunft menschliches Verhalten.

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.