Entbannungsantrag von Hundel

• 1. Steam-Name:

[MG] hundelgaming

1b. Roleplay Name:

CT: Justin Thaler
    Medic: Dr. Jonas Hundel
    MTF: Whisper
    SHD: Timo Thaler
    Allg.: Justin Thaler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:843777873

3. Grund der Verbannung:Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:4w Ursprünglich, 2w 2 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:Mogli Maxwell | Mogli

7. Was habe ich gemacht:Ich habe über einen Console Command ein weiteres Crosshair aktiviert (ingame) welches dauerhaft aktiv blieb

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich könnte sagen, wie leid es mir tut, und das ich es nie wieder machen werde, aber es ist nur die halbe Warheit. Natürlich werde ich aus diesem Ban lernen und es nichtmehr machen aber ich werde nicht sagen dass es mir Leid täte, da mmn. kein direkter Vorteil durch dieses Crosshair gegeben war, und wenn, ich diesen nicht nutzen konnte und ich somit keinen Sinn für eine Entschuldigung sehe. Sollte man jetzt argumentieren wollen das ich doch Reue zeigen solle um entbanned zu werden sei es so, jedoch sehe ich nicht ein mich bei Person xy zu entschuldigen weil ich den besser mitm Stunstick (Weiche Seite) treffen konnte durch ein weiteres HUD welches ich vollkommen Ingame aktiviert habe. Um mein verhalten zu erklären, auch wenn das nichts besser macht, dachte ich halt, da es immernoch ein Command im standard Spiel ist, dass es doch kein Cheaten sein könne, da ebenso 4:3 oder Quik Info kein cheaten ist. Um hier keinen Roman zu schreiben belasse ich es dabei und hoffe das wenigstens Einsicht erkennbar ist

• Ich sehe bei dem Antrag leider gar keine Reue oder sonst irgendeine Entschuldigung, lediglich schreibst du das es in deinen Augen ein ungerechtfertigter Bann ist, was ja offensichtlich Quatsch ist, der Sinn vom Bann war das du merkst was du falsch gemacht hast doch du schreibst nur rein das du es nicht einsiehst das ich dich gebannt habe, und das der Bann unnötig ist.

Ich finde deine Erklärung etwas komisch du schreibst das es "keinen direkten Vorteil gibt" obwohl ein Crosshair diesen Vorteil offensichtlich gibt da andere dieses nicht benutzen dürfen/können es gibt ja nicht nur einen Vorteil beim schlagen des Schlagstocks sondern auch beim Crosshairplacement was in PvP Situationen sehr wichtig ist.

Du vergleichst hier auch 4:3 oder die quick Info als nicht verbotenen "Vorteil" wobei 4:3 dir mehr Nachteile gibt als 16:9/17:9 oder 16:10 ich verstehe also den Antrag im allgemeinen nicht da du nur sagst das es dir nicht leid tut und es ein unnötiger Bann ist

der Antrag ist also somit
    abgelehnt

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.