Entbannungsantrag von Carsten General

• 1. Steam-Name:

Ваш-выпускной

1b. Roleplay Name:

Carsten General

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:787767873

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen aber jetzt sind es nur noch 5 Wochen und 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 warns 1 davon ist aktiv

6. Ausführender Admin:

Cloudalpha

7. Was habe ich gemacht:

Ich war D-Klasse und bin zum Schießstand gegangen. Dort war ich ungefähr 40 Minuten lang mit einer anderen D-Klasse namens Hudi von Blo. Wir waren dort, wie gesagt, für eine längere Zeit und haben uns nicht unterhalten, also nicht miteinander gesprochen. Allerdings haben wir auch nichts gemacht, wofür man hätte sprechen müssen, zum Beispiel Essen verteilen – zumal niemand danach gefragt hat.

Das Einzige, was eventuell suspekt wirken könnte, ist, dass ich eine Waffe hingelegt habe, die ich nicht gebraucht habe, die aber auch nicht schlecht war. Hudi hat diese Waffe genommen und in SCP-914 gelegt.

Wir haben uns im Raum 914 versteckt. Wenn der Fahrstuhl gecallt wurde, haben wir gewartet. Mit dieser Taktik konnten wir ungefähr 15 Leute töten.

Außerdem haben wir uns einmal im 4-Keycard-Raum versteckt, weil die MTF dort nicht einfach so hineinkommen können. Danach sind wir rausgegangen und ich habe einen E-6 von hinten abgeschossen.

Später wurde ich von SCP-939 gepackt, als ich verkleidet wegen Red zum Bunker wollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte darum bitten, entbannt zu werden, da ich es sehr schade finde, gebannt zu sein besonders jetzt in den Ferien. Es tut mir aufrichtig leid, falls ich irgendwem den Spielspaß genommen habe. Mein Ziel war es nicht, jemanden zu stören, sondern einfach nur zu fighten.

Sollte ich noch einmal die Chance bekommen, in der nächster Zeit zu spielen, werde ich mein Verhalten deutlich anpassen. Ich werde weniger fighten und stattdessen mehr RP machen, zum Beispiel als Mediziner oder in einer anderen passenden Rolle.

Außerdem möchte ich mich hiermit noch einmal ausdrücklich bei CloudAlpha entschuldigen. Ich habe meinen Frust teilweise an ihm ausgelassen, indem ich ein Beschwerde-Ticket über Discord sowie eine Forenbeschwerde erstellt habe, obwohl er eigentlich nichts falsch gemacht hat. Es war nicht richtig von mir, und es tut mir leid, dass ich ihn damit in ein schlechtes Licht rücken wollte.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.