Entbannungsantrag Sherwin Threepac

• Hallo liebes Modern - Gaming Team! :)
    1. Steam-Name: sherwin

1b. Roleplay-Name: Sherwin Threepac

2. Steam-ID: STEAM_0:0:127933876

3. Grund der Verbannung: Troll - RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 22.01.2016 | 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Bin mir nicht ganz sicher, aber müssten 2 oder 3 sein.

6. Ausführender Admin: Kyle Broflowski

7. Was habe ich gemacht: Das ganze fing vor einigen Tagen an. Der User ''James David'' scheint etwas gegen Menschen zu haben, welche eine höhere Stimme haben als Menschen im Erwachsenenalter und urteilt sofort über diese Menschen auf Grundlage der Stimme und bezeichnet sie als ''Kiddy''. Ich persönlich habe damit normalerweise kein Problem, weil er mich nicht kennt und ich weiß, dass sein Urteil nicht stimmt. In diesem Fall allerdings anders, da er mich permanent dumm angemacht hat usw. Ich wollte mit ihm wie zivilisierte Menschen reden aber er lehnte mit den außerordentlich netten Worten ''Halt die Fresse du scheiß Kind!'' ab. Nun zum eigentlichen Vergehen meinerseits wofür ich mich anfangs schonmal entschuldige und ich bereue, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht das Wissen besaß, dass dies ein Regelverstoß ist. Ich war am 17.01 gegen Nachmittag auf dem Server als Gangsterboss unterwegs und so wie es mir aus einigen Gangsterfilmen bekannt ist ging ich zum Wachmeister James David und beleidigte ihn im Roleplay mit den Worten ''ACAB'', da die Polizei für Gangster natürlich immer eine Bremse ist und deren Geschäfte versaut. So nahm ich mir das Recht ihn auch mit den Worten ''ACAB'' zu beleidigen, da er (im Roleplay) in Vergangenheit meine illegalen Geschäfte zerstörte. Dieser zückte daraufhin einen Taser und schrie ''Stehen bleiben, Polizei!''. Ich nahm meine Striker - 12 heraus und rannte weg, nachdem James Davis mir hinterherlief hatte ich keine andere Wahl - entweder Knast oder Mord. Ich entschied mich daraufhin für Mord und schoss ihn mehrmals an. Ihm gelang es vorzeitig zu flüchten, dann zückte er aus Entfernung seine Waffe und versuchte mich zu töten. Ich bemerkte das und tötete ihn sofort. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar, dass dies als Troll - RDM gewertet wird, da ich solche Fälle des öfteren auf dem Server mitbekam. Trotz all dem ist mir bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich entschuldige mich hiermit nochmal außerordentlich beim Spieler James Davis und dem gesamten Server für mein Regelbruch, welcher dem Roleplay geschädigt hat. Ich hoffe, ihr könnt meine Situation nachvollziehen und meinen Bann verkürzen, besten Falles sogar aufheben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich auf dem Roleplay Server ein neues Hobby gefunden habe und es mir nur auf eurem Server, der meiner Meinung nach als beste deutsche GMod Roleplay Community zählt, Spaß macht dem Roleplay nachzugehen.

Mit freundlichen Grüßen und Entschuldigung
    sherwin

• Ich bedanke mich Kyle, nochmal Entschuldigung für meinen Regelbruch! :)

• Sowieso, wieso ist das überhaupt Troll-RDM?
    James gelang es vielleicht zu flüchten, deiner Aussage nach wollte er dich doch im Nachhinein angreifen.
    Ich würde auch so handeln und halte diese Aktion für richtig.