Entbannungsantrag von Lugge

• 1a. Discord-Name

Lugge

1b. Discord-ID:

"908389085490585600"

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP RP,MilitaryRP, Modern Gaming Comunity

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Abwerbung gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Soweit ich mich noch erinnern kann habe ich von irgend einem Five M Server den Link an mehrere Mitglieder versendet leider ist der Bann schon knapp 3 Jahre her deswegen weiß ich leider nicht mehr welcher Server es war.

6. Ausführender Admin:

Modern Gaming Comunity:" Avia (╔○ Discord-Moderator ○╗)" MG Military RP:" maurizioo (Discord-Verwaltung)" | maurizio

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte schon länger wieder aktiv wieder auf speziell SCP RP aktiv werden der andere Grund ist es das ich wieder aktiv in der Comunity werden will. Ess tut mir wirklich leid was ich getan habe ich kann mir vorstellen das es für die Mitglieder nervig gewesen ist irgendeinen Five M discord in deren DMs zu sehen und ich entschuldige mich bei den Leuten die ich damit Gestört habe. Natürlich Entschuldige ich mich auch beim Serverpersonal die ich damit genervt habe. Über die letzten 3 Jahre habe ich mich geändert und würde sowas nicht mehr machen. Ich bedanke mich fürs Durchlesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.