1. Steam-Name: [DETREUS]
1b. Roleplay Name: [Goku Blue]
1c. Realer Name: [Haron Habi]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:123135282]
3. Wie alt bin ich: [Mein Alter liegt bei 15 Jahren.]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Ich bewerbe mich für den Rang Moderator.]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja ich habe 20€ gespendet.]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Ich spiele seit dem 29. Dezember oder seit dem 1. Januar Aktiv auf dem Server.]
6b. Wann spiele ich in der Woche: [Ich spiele am Montag von 13Uhr bis 23Uhr, am Dienstag von 13Uhr bis 23Uhr, am Mittwoch von 15Uhr bis 23Uhr, am Donnerstag von 13Uhr bis 23Uhr, am Freitag von 13Uhr bis Kein Limit, am Samstag Kein Limit bis Kein Limit, am Sonntag Kein Limit bis 23Uhr. Die Zeiten variieren je nach Situation von Schule her ect.]
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Ich habe derzeitig den Rang Donator+.]
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 03d 16h 21m. (Vor dem Reset ca. 2 Wochen.]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Der Name des Headsets: GXT 340.]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde den Server toll, schön große Maps, viele Autos, große Waffenauswahl, schöne Job, Und cooles Auto tuning. Nur ich fand das mit der Vegetation damals noch besser mit dem Schnee, Regen, Tag & Nacht.]
10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte gerne ein Moderator werden da ich meistens mitbekomme das der Support überfordert sei, und ich möchte gerne aushelfen.]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ihr solltet mich annehmen da ich , bestimmt eine große Hilfe sein werde und da ich eine sehr nette Person bin.]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, ich war bereits auf dem BaF server Moderator.]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein war ich nochnicht.]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein keine vorhanden.]
14. Probleme mit Admins: [Nein keine vorhanden.]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja wegen AFK.]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Keine vorhanden.]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja 2 mal wegen Beleidigung den anderen Grund weiß ich nicht mehr.]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja wegen einem Demote "Random Fesseln".]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich weiß ich werde nicht der beste Moderator sein aber ich werde trotzdem mein bestes tun dem Server auszuhelfen. Bei Fragen und Kritik einfach kommentieren. Ich freue mich über beides.]