1. Steam-Name
Auf Steam besetze ich den Namen: Roggenbrot [MG]
1b. Roleplay Name
Meine Roleplay-Name ist: Leon Oberstein
2. Steam-ID
Mein ID auf Steam ist: STEAM_0:0:637475665
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meiner Verbannung war: Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt
Ich wurde für 2 Wochen vom Server gebannt, aber jetzt sind es leider immer noch 1 Woche und 23 Stunden.
5. Anzahl an Verwarnungen
Ich habe leider 14 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin
Der ausführende Admin war D-8026 Antonio Lodo. | Antonio Dodo
7. Was habe ich gemacht
Ich war im Red Room, aber da der Vent seit 10–15 Minuten blockiert war, habe ich mich entschieden, den Red Room zu verlassen.
Ich kam im D-Trakt-Vorraum mit einer Kriss Card an. Nach zwei Minuten bin ich mit meiner 3er-Keycard und der Kriss Kard rausgegangen und habe noch einen Ziffer Agenten erschossen. Danach bin ich schnell zur HCZ gerannt, habe SCP-035 gesehen und bin in den Raum gegangen, um zu looten.
Dann habe ich die Maske gesehen und wollte sie aufsetzen. Ich bin mit meiner Waffe hinein, habe meine 3er Keycard in der Schleuse gedroppt und anschließend ein Ticket wegen des Durchsuchens mit SCP-035 mit nur drei Shdlern erstellt. Das wurde schnell und gut von einem Moderator bearbeitet.
Danach habe ich SCP-035 genommen und in die Schleuse neben mir gelegt, was wirklich dumm von mir war, da ich einen Hazmat Anzug tragen muss, wenn ich SCP-035 transportiere. Allerdings finde ich nicht, dass das das einzige Problem war, da man mich in der Schleuse nicht sofort hätte erschießen können weil mann zuerst die schleuse dann aufmachen muss (das ist mir leider erst danach selbst eingefallen).
Ich habe das Ganze nur gemacht, weil es beim letzten Mal, als ich dort drin war und einfach nur die Scheibe geöffnet und mich hinter der Box versteckt habe, nicht richtig mit dem Aufsetzen funktioniert hat (ich denke, das war ein Bug). Deshalb dachte ich, man müsse ihn herausholen, weil es wie erwähnt nicht funktioniert hat, und habe ihn dann aus eigener Dummheit ohne Hazmat Anzug bewegt. 😕
8. Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte mich von ganzem Herzen für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es tut mir unendlich leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dadurch möglicherweise anderen den Spielspaß genommen oder für Unruhe gesorgt habe. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich anders handeln.
In den letzten Tagen habe ich viel darüber nachgedacht und gemerkt, wie wichtig mir dieser Server und die Community eigentlich sind. Der Bann hat mir gezeigt, wie sehr ich es vermisse, hier Zeit zu verbringen. Es macht mich wirklich traurig zu wissen, dass ich durch meinen Fehler dieses Privileg verloren habe.
Außerdem habe ich mir in den letzten Tagen das Regelwerk dreimal ausführlich durchgelesen, damit ich genau verstehe, welche Fehler ich gemacht habe und damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und verspreche von Herzen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Bitte gebt mir noch eine Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und es besser machen werde. 🙏