Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere von Bernd Ingo Rodriguez

• 1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet "MØX"

Mein Discord-Name lautet "Gandmann"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:163448101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit dem Release auf dem Server. Zum Re-Release habe ich sehr aktiv gespielt, und jetzt spiele ich seit ~3 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt "2w 5d"

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich genug Erfahrung mitbringe, und weiß wie ich eine Einheit zu führen habe. In meiner Laufbahn konnte ich schon mehrere Einheiten leiten, oder auch einen Posten im Generalsstab der NATO besetzen. Ich bin Hilfsbereit, Aktiv und kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Zudem wäre ich eine sehr gute Ansprechsperson für die Einheit, sowie der ganzen Fraktion, da ich ein offenes Ohr für alles habe. Zuletzt habe ich die NATO-Pioniere geleitet, welche bis zum letzten Zeitpunkt sehr gut liefen.
    Ich kenne mich mit dem Erstellen von Dokumenten, sowie dem Trello sehr gut aus und weiß wie ich sowas mit Ordnung führen kann.

8. Ziele:

Das allgemeine Ziel ist die Instandhaltung der Einheit. Ich möchte die Einheit wieder attraktiv gestalten, sodass wir möglichst viele neue Soldaten bekommen können.

Saubere Verwaltung, und gute Führung der Dokumente

➥ Ich bin bereit, Dokumente zu überarbeiten und das Trello sehr sauber zu führen. Ohne gut geführte Dokumente, kann keine Einheit geleitet werden.

Aktive Soldaten

➥ Ich möchte durch meine eigene Aktivität die Soldaten dazu anregen, aktiv zu bleiben. Zugleich möchte ich durch tägliche allgemeine Ausbildungen neue Mitglieder dazu gewinnen.

Ansprechpartner

➥ Sollte es zu Problemen oder anderen Angelegenheiten in der Einheit/NATO kommen, möchte ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, um für alles gemeinsam auf einen Nenner zu kommen.

Regelmäßige Trainings

➥ Ich möchte durch viele Trainings das Aufbauen auf verschiedenen Maps trainieren, sowie Trainings mit den RPG's durchführen.

9. RP-Teil:

Steckbrief :

Name : Bernd Ingo Rodriguez
    Alter und Geburtsdatum : 23, 19.02.2003

Geburtsort : Antalya

Herkunft : Türkisch

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein. Ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 15 Minuten aufgrund von Provokation gebannt. Sonst sind mir keinerlei Banns bekannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

gandmann

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • 999

Hat das Thema geöffnet.
  • 999

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Thema wiederhergestellt.