Mein aktueller Steam-Name ist LordLee
Ich denke die meisten kennen mich als "Max Berner" im SHD, oder teils als Max Nerb in den Medics.
SteamID: STEAM_0:0:531538824
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Ich spiele aktiv seit Anfang 2022 auf dem Server, mit einer kurzen Pause zwischen 2023 und 2024
Ich spiele fast jeden Tag von Mittags bis Abends, mit seltenen Ausnahmen unter der Woche.
Ich habe derzeit keinen aktuellen Rang, jedoch den ehemaligen VIP+ Rang.
Ich besitze eine Gesamtspielzeit von: 13w 5d 08h 00
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich bin der Meinung dass man auf dem Server eine gute Zeit haben kann. Ich habe schon Höhen und Tiefen auf dem Server erlebt, und meine eigenen in meiner Spielzeit gehabt.
Der Server war immer ein Zufluchtsort für mich, um dem Alltag zu entkommen und einfach Spaß zu haben.
Im Ganzen erkennt man denke ich auch an meiner Spielzeit, dass der Server einen wichtigen Platz für mich hat.
Wie oben beschrieben hat der Server einen ganz wichtigen und besonderen Platz für mich, weshalb ich langsam mal an der Unterstützung des Servers teilhaben möchte.
Mir ist aufgefallen, dass das Team immer gene Unterstützung nimmt, und ich bin der Meinung; Ich passe dazu!
Ich bin ein sehr Ambitionierter Spieler, mit sehr viel Erfahrung auf dem Server. Ebenso liebe ich es anderen Spielern zu helfen, jedoch auch zu bestrafen wenn nötig.
Ich kann mich sehr gut durchsetzen, was ich vorallem durch meine vielen Jahre beim SHD gelernt habe.
Ich bin ebenso sehr Teamfähig, bin motiviert und bin sehr belastbar.
Ebenso zeichne ich mich durch meine Regelkentisse, faire Art und Gleichberechtigung von jeder Person aus.
Ich war bisher nur auf anderen Projekten als Teammitglied tätig.
Ich war bisher noch kein Mitglied des Teams
Ich habe bisher nur positive Erfahrung mit anderen Nutzern gemacht
Ich habe bisher ebenso auch nur positive Erfahrungen mit anderen TM's gemacht
Soweit ich weiß, wurde ich bisher noch nicht gekickt
Ich habe aktuell 5 Verwarnungen
Screenshot: *Klick*
Vergleichweise habe ich aktuell wenige Warns, jedoch sind 5 auch schon nicht wenig.
Ich habe jeden Warn reflektiert und auch zur Kenntnis genommen.
Ich kann mich leider Gottes auch nichtmehr genau an die Situation der Warns erinnern, ich bitte um Verständnis.
Ich habe leider in meiner gesamten Serverzeit auch schon 3 Hände voll Banns gesammelt, was ich zutiefst bedauere.
Im Anschluß folgen Screenshots der Bans
Jeder dieser Banns habe ich genau wie bei den Warns zur Kenntnis genommen, und jeder ist gerechtfertigt.
Dies ist mein 2ter Anlauf, weil beim ersten Mal eine Fehlerhafte Strafe, zu kurz zurück lag, deshalb erhoffe ich mir, dass es diesmal besser läuft :)
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe dass ich demnächst das Serverteam unterstützen kann.