Entbannungsantrag von John

• 1. Steam-Name:

9ostraa

1b. Roleplay Name:

Cuba Cherry

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:630111148

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Sicherheitsban | Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 bis 3

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: D-5464 Paulus Maximus (STEAM_0:0:529063241) | Ottervonbismarck1

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin normal ausgebrochen als D-Klasse hat mehr als 3 Langwaffen, habe versucht eine Waffe auszuprobieren hab geschossen und dann war mein Bildschirm Schwarz.
    Daraufhin habe ich ein Ticket per F6 erstellt, und habe meine Situation so wie im Text geschieldert. Danach wurde ich gebannt (Siehe Nr 3.). Ohne Beweise und ohne mir zu helfen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es meiner Seite nach ein Fehlbann war würde ich gerne wieder im RP teilnehmen. Ich kann verstehen wenn man dann denkt das ich anscheinend (Siehe Nr 3.) begangen habe. Aber das war nicht nötig. Anschließend hat der liebe Paulus Maximus keine beweise und wollte mir nicht mal dabei helfen, was ich wirklich absurd finde.

MfG John

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo John,

nach intensiver Nachforschung und dank des aufmerksamen Blicks von Vale_Th haben wir festgestellt, dass du versucht hast, deinen Hacking-Ban zu umgehen.

Zudem hat Vale gestern deinen zweiten Account gebannt. Dadurch ist aufgefallen, dass es sich um einen Zweitaccount von dir handelt und du damit versucht hast, deinen Bann zu umgehen.

Daher sehen wir von einer Entbannung ab. Dein zweiter Account wurde ebenfalls wegen Zweitaccount | Bannumgehung gebannt.

In diesem Sinne wünschen wir dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Ottervanbismarck und Vale_Th

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.