Entbannungsantrag von Sebastian

• 1. Steam-Name:

Sebastian

1b. Roleplay Name:

Vergessen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:606107298

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung | Beleidigung | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Weeks

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

Mehmet Merkur | KrassDativ  999  maurizio  Nagisa  GryeZ  Nexos  Spezi

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin nachts auf den Server gejoint und war zu diesem Zeitpunkt betrunken. Zusätzlich war ich allgemein ziemlich frustriert wegen verschiedener Dinge außerhalb des Servers. Diese Frustration habe ich leider auf dem Server ausgelassen. Dabei habe ich mehrere Spieler beleidigt und mich insgesamt sehr respektlos verhalten.

Die Situation ist dann weiter eskaliert und ich wurde in den Support gezogen. Dort habe ich mich ebenfalls falsch verhalten und auch gegenüber den Supportern beleidigende Aussagen gemacht. In dem Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, was ich sage oder wie ich mich verhalte, weil ich noch alkoholisiert und genervt war. Im Nachhinein ist mir aber klar geworden, dass mein Verhalten komplett unnötig und respektlos war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass ich in dieser Situation komplett übertrieben habe und dass mein Verhalten weder gegenüber den Spielern noch gegenüber den Supportern in Ordnung war. Ich bereue es, dass ich meinen Frust so auf dem Server ausgelassen habe.

Der Server hat mir eigentlich immer Spaß gemacht und ich habe dort viel Zeit verbracht. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen würde zu zeigen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Sollte ich entbannt werden, werde ich in Zukunft darauf achten, respektvoll zu bleiben und mich an die Regeln zu halten.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt (Ausführender Admin ist kein Mitglied des Teams mehr)

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus !sebastian,

da das Teammitglied, das dich gebannt hat, kein Teil des Serverteams mehr ist, werde ich mich deinem Entbannungsantrag annehmen. Nach kurzer Absprache mit meinen Kollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen dich zu entbannen. Achte einfach in Zukunft auf dein Verhalten und bleib Herrscher deiner Sinne.
    Im Auftrag der Teamleitung
    Ben :w00t:

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.