Bewerbung zum SCP-066 von Butz

• ╔════════════════════════════════╗

🎖 Bewerbung zu SCP-066

╚════════════════════════════════╝

1. Roleplay-Namen

──────────────────────────────

🔹 Fraktion: MTF

🔹 Rang: PVT

🔹 Name: E6 930 "Hephaistos"

🔹 Fraktion: Sicherheitsdienst

🔹 Rang: SI

🔹 Name: Drew Wright

2. Steam-ID

💻 Steam-ID: 76561198303766930 / STEAM_0:0:171750601

💻 Aktueller Steam-Name: Butz

🔹 Alter: 22

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

🕹 Aktiv seit: Anfang Oktober

Onlinezeiten:

• Frühschicht: 14:00–00:00
    • Spätschicht: 22:30–13:30
    • Variabel durch duales Studium

4. Gesamte Spielzeit

Gesamte Spielzeit: 54,1H

5. Warum möchte ich 066 werden/Ziele?

Das RP von 066 lebt von den Spontanen Interaktionen und Situationen die durch seine Fähigkeiten entstehen können bzw. die es durch seine Fähigkeiten der musikalischen Untermalung erschaffen kann. Ich bekomme im Serveralltag oft mit wie 066 im Chaos von Situationen durch Musik eine gewisse Dynamik in die Situationen bringt und somit die Situationen bereichert. Ich denke einfach das 066 eine gute Alternative zu den sonstigen SCPs ist und durch seine Limitierung hinter der Bewerbung nutze ich hiermit die Chance.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

✅ Keine Sanktionen vorhanden

══════════════════════════════════

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über positives Feedback freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Butz ()

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Butz würde gerne 066 sein.“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Butz“ geändert.
  • Schafft man es nicht, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen für eine 066 Bewerbung? Also dafür KI zu benutzen ist schon echt krass

Grüße, Verstehe nicht ganz wie du auf den Trugschluss mit der KI kommst, Das Layout was ich genutzt habe nutze ich für diverse Bewerbungen und habe ich auch schon benutzt lange bevor dieses KI Thema überhaupt so Groß geworden ist. Die Älteste Bewerbung mit diesem Layout für ein RP Server mit diesem Layout kommt aus dem Jahr 2018.

• SCP-066 lebt davon, Situationen plötzlich zu verändern. Durch unerwartete Geräusche, impulsives Verhalten und seine eigenartige Art kann man Szenen dynamischer und intensiver gestalten. Andere Spieler müssen spontan reagieren, was das RP deutlich lebendiger macht. Es geht dabei nicht darum, Chaos ohne Sinn zu erzeugen, sondern gezielt für Atmosphäre zu sorgen und das Erlebnis für alle Beteiligten zu verstärken. Ich denke einfach das 066 eine gute Alternative zu den sonstigen SCPs ist und durch seine Limitierung hinter der Bewerbung nutze ich hiermit die Chance.

Also du kannst mir nicht erzählen, dass der Text keine KI ist (außer der letzte Satz)

Um die Vorlage geht es mir nicht, sondern halt um den Text

• SCP-066 lebt davon, Situationen plötzlich zu verändern. Durch unerwartete Geräusche, impulsives Verhalten und seine eigenartige Art kann man Szenen dynamischer und intensiver gestalten. Andere Spieler müssen spontan reagieren, was das RP deutlich lebendiger macht. Es geht dabei nicht darum, Chaos ohne Sinn zu erzeugen, sondern gezielt für Atmosphäre zu sorgen und das Erlebnis für alle Beteiligten zu verstärken. Ich denke einfach das 066 eine gute Alternative zu den sonstigen SCPs ist und durch seine Limitierung hinter der Bewerbung nutze ich hiermit die Chance.

Also du kannst mir nicht erzählen, dass der Text keine KI ist (außer der letzte Satz)

Um die Vorlage geht es mir nicht, sondern halt um den Text

Also mein Lieber, Meinst du, das ich einen Mehraufwand in Kauf nehme um mir einen Halbgaren Satz von einer KI ausspucken zu lassen, wenn ich einfach den Satz selber hätte schreiben können, dies definitiv weniger Zeit in Anspruch genommen hätte und dann meine Bewerbung hätte Posten können? also weiß ich nicht. Du sagst ja selber: "Diese 5 Minuten hat jeder" wenn ich mir nun einen Satz von der KI ausspucken lasse währe das definitiv ein Mehraufwand als den einfach selber zu schreiben, wie ich es getan habe. Wenn dir die Formulierung nicht gefällt sehe ich kein Problem darin, um deine Zweifel zu beseitigen, diesen nochmal auszuformulieren.

• Es ist laut Forum-Regelwerk nicht verboten KI zu verwenden, ob das hier jetzt verwendet wurde, lass ich mal unkommentiert. Weitere Anmerkungen bezüglich benutzter KI werden gelöscht.

• Hallo Butz,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Mogli i. A. der SCP-Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.