Adrenalinspritze für Mediziner

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um ein neues Feature für die medizinische Ausrüstung.

2. Beschreibung:

Das Feature ermöglicht es Medics, Spielern eine Adrenalin-Spritze zu verabreichen, die einen temporären Combat-Boost mit einer Wirkungsdauer von 30 Sekunden auslöst.
    Zudem regeneriert der Medic alle 5 Minuten automatisch eine Ladung Adrenalin Effekte sind z.B.:

Reduzierter Recoil, geringerer Spread und beschleunigtes Nachladen.
    +5 % Laufgeschwindigkeit, höhere Sprunghöhe und +5 % Schadensreduktion.

Immunität gegen Blendgranaten, Stoppt sofort alle aktiven Blutungen und Jeder Kill während des Effekts verlängert die Wirkungszeit um 5 Sekunden.

Spezielle Medic-Boni:

Stirbt der Medic unter Adrenalin-Einfluss, kann er sich einmal selbst wiederbeleben.

Jeder Kill als Medic stellt eine Ladung Adrenalin wieder her.

3. Begründung:

Erhöht die Relevanz der Medic-Rolle, da diese über das reine Wiederbeleben und Standard-Heilen hinaus wertvollen Support liefert.

4. Inhalte:

Einmal Pommes rot-weiß.

• Silence

Hat den Titel des Themas von „Adrenalin Medics (ja geil)“ zu „Adrenalinspritze für Mediziner“ geändert.
  • Spezielle Medic-Boni:

Stirbt der Medic unter Adrenalin-Einfluss, kann er sich einmal selbst wiederbeleben.

Jeder Kill als Medic stellt eine Ladung Adrenalin wieder her.

Servus! Eigentlich coole Idee aber dieses Feature finde ich persönlich zu OP für einen Medic. (ja geil)

• Ich sehe den Vorschlag kritisch. Meiner Meinung nach sollte die Rolle der Sanitäter nicht dadurch gestärkt werden, dass sie, wie du beschreibst, Spielern einen starken PvP-Boost geben. Die beschriebenen Effekte wirken eher darauf ausgelegt, Kämpfe zu intensivieren und Vorteile im PvP zu verschaffen, anstatt den eigentlichen Sinn des Supports der Medics zu fördern. Für mich geht das daher eher in Richtung "mehr bzw. bessere möglichkeiten zu Sweaten im PvP“ als in eine sinnvolle Erweiterung der Mediziner.

• Hey,

Meine Meinung dazu ist folgend:

Ich finde an sich die Idee der Spritze gut, doch jedoch habe ich was gegen die Wirkungen der Spritze.

Medics haben ja auch Pillen Dosen, manche der Medikamente werden nur fürs RP genutzt, genau so wie die Medikamente per /me | /akt

Wäre insgesamt cool das Rollenspiel der Medics voran zu bringen und realistisch zu geschalten, da Adrenalin oft in gebrauch kommen muss, jedoch sind Effekte meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen: da es nur die Herzfrequenz hoch pumpen soll.