1. Kontakt:
Auf steam Heiße ich Dakir
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:711980515
3. Ingame-Date:
| Sicherheitsdienst | Sekräterin | ||
| (SO) Dylan Arres | Dylan Arres |
4. Ziele:
In der Position als Site Director verfolge ich das Ziel, den Alltag der Foundation klar zu strukturieren und einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse sicherzustellen. Durch eine gute Organisation möchte ich Transparenz schaffen und die Effizienz im gesamten Standort steigern.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt für mich auf einem fairen und leistungsorientierten Umgang mit dem Personal. Fehlverhalten soll konsequent behandelt werden, während engagierte und kompetente Mitarbeitende entsprechend ihrer Leistung gefördert werden.
Zudem ist es mir ein wichtiges Anliegen, die Reaktionszeiten in Notfällen deutlich zu verbessern. Ich möchte sicherstellen, dass Notfalleinheiten schnellstmöglich alarmiert und eingesetzt werden. Dazu gehört für mich auch, jederzeit erreichbar zu sein und klare sowie zügige Entscheidungsprozesse zu gewährleisten.
Darüber hinaus lege ich großen Wert auf einen respektvollen und professionellen Umgang mit allen Mitgliedern der Foundation. Ein freundlicher, wertschätzender Kommunikationsstil ist für mich die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsklima.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10 davon 2 aktiv
6. Wurde ich bereits gebannt:
ja 2 mal
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Teammitglied | Grund | Status | ||
|
D-1239 Batron Van Bleschaden |
fear rp |
Aktiv |
|
|
|
|
(HS) Jürgen Graboski |
rdm |
Aktiv |
|
|
|
(SGT) E6 193 Genesis |
fail rp |
Inaktiv |
|
|
|
Jakob on duty |
Meta gaming |
Inaktiv |
|
|
(ce) mason smith |
fear rp |
Inaktiv |
|
|
|
|
Steven am Campen |
rdm |
Inaktiv |
|
|
|
D 8026b antonio Lodo |
bug abuse |
Inaktiv |
|
|
|
Steven am campen |
rdm |
Inaktiv |
|
Und noch 2 anderen habe da weiß ich nicht
7. Wann spiele ich in der Woche:
Eigentlich jeden Tag mindesten 3 Stunden
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe mich bald als Direktor in der Site ausgeben zu dürfen. Bei Fragen oder Kritik stehe ich hier oder auf dem oben genannten Discord zur Verfügung ^^