1. Steam-Name:
maqZ
1b. Roleplay Name:
John Grey
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
NLR / FailRP / Propabuse / Job Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
Restbanzeit:
6 days 7 hours 37 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Andreas Mann Sands | Dasisid3
7. Was habe ich gemacht:
Hallo, ich war gestern den 02.04 am spielen und hatte eine Basis gebaut in der ich den Job des Drogenhändlers ausgeübt habe.
Im weiteren Verlauf hatte sich ergeben das ein Kollege von mir noch den Methkoch in meiner Base ausübt. Kurz daraufhin als alles aufgebaut war sagte ich zu Ihm:
"Ey nen bisschen Action könnte ich aber schon gebrauchen jetzt". Draufhin folgte ein Raid. Ein SEK Beamter und ein Polizist stürmten meine Basis. Ich weiß nicht genau was der Hintergrund war aber auf ein mal waren sie in unserer Base. Währenddessen war während des ganzen Raids ein Dieb dabei, welcher darauf gewartet hatte meine Printer zu klauen. Die Polizisten unternahmen nichts dagegen das er mit in die Base eindringte. Als die Beamten vor der letzten Fading Door waren konnte ich diese töten. Dann sagte der Dieb zu mir: "Lass mich bitte raus ich mache nichts." So gutgläubig wie ich war lies ich Ihn raus, obwohl ich Ihn hätte töten können. Dann kam er nach 2 Minuten wieder. Da meine Tür noch zerstört war vom Rammbock konnte er schnell in die Base. Daraufhin knackte er meine Fading Door und hatte mit einer Waffe symbolisiert, dass er mich jetzt raidet. In dem Moment habe ich einen Prop so bearbeitet das ich Ihn von oben abschießen kann. Er konnte mich aber schnell töten, da ich auf 30HP war. Ich habe in dem Moment garnicht gewusst das ich Propabuse damit begehe, ich war noch unter Adrenalin, weil ich ja eigentlich erst dachte der Raid sei jetzt vorbei. Und ehrlicherweise war dies mein erster Raid seit Jahren und ich war sehr happy das ich den unterbinden konnte. Zumindest dachte ich es erst. Nun ja ich war tot hatte meine NLR Zone und war in der Nähe meiner Base aber nicht in der NLR Zone. Ich beobachtete nur und tat so als wüsste ich von der Situation nichts. Ich konnte zusehen wie die Printer nach und nach geklaut wurden. Schon kurz nach dem Respawn wechselte ich den Job zum Gangster oder Dieb. Ich weiß es leider nicht genau. Als der Raider und sein Kompane meine Printer dann schon Straßen weiter weggebracht haben zückte ich meine Waffe und startete aus meiner Sicht eine völlig neue Situation indem ich sagte: "Hände hoch und an die Wand!" keine Sekunde später wurde ich auch hier getötet, obwohl ich eine Waffe gezielt hatte und er erst so tat als würde er sich ergeben doch dann hatte er mich getötet. Ich hatte keine Rüstung, deshalb lag ich schneller.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde mich gerne vor dem zu entscheidenen Admin meiner Fehler erklären, da ich nach der Situation disconnected bin. Ich hatte somit gar keine Möglichkeit bis jetzt mir meine genauen Vorwürfe in der hitzigen Situation anzuhören. Dies möchte ich gerne nachholen und möchte gerne erwähnen, dass ich weiterhin versuche an Fehlern zu arbeiten und diese aufzuarbeiten.
Deshalb würde ich gerne ein Gespräch mit Andreas Mann Sands eingehen. Es würde mich durchaus freuen wenn ich beweisen darf das ich in solchen Situationen anders handeln möchte und werde in Zukunft. Und desweiteren möchte ich mir auf jeden Fall die Situation einmal überhaupt richtig anhören, damit ich weiß was nächstes mal zutun ist. Im Grunde wollte ich und werde ich nur in Ruhe printen wollen und mein Konto beim wachsen zugucken.