Anomalie-Rolle für Serpent's Hand

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Additionelle Rolle für die Serpent's Hand, welche ein Anomaler Mensch mit übernatürlichen Kräften ist. Zum Beispiel ein Serpent's Hand Kampfmagier.

Aufgrund der implizierten Macht dieser Rolle wäre eine extremst limitierte Anzahl von Slots für diese potentielle Rolle angebracht.

Die Fähigkeiten des Kampfamgiers könnten das Schießen von Feuer, Elektrizität, Vergiftungen oder andere Beinträchtigungen in einem gewissen Radius sein.

Die Foundation könnte als Counter spezielle Tools bekommen, wie ein ein Asheworth Rivera Conduit, welches die Mana/Magicka des Kampfmagiers in einem gewissen Radius unterdrücken könnte oder Foundation Personal von den Attacken von jenem schützt.

3. Begründung:
    Raids der- und Counterraids gegen die Serpent's Hand sind nahezu identisch zu Raids und Counterraids der CI. Mit der Addition jener Rolle könnten die folgenden Vor- und Nachteile eintreten:

Vorteile:

+ Es würde die Fraktion der Serpent's Hand mehr der SCP-Lore getreu machen, da ein großer Anteil der Organisation selbst Anomalien sind.
    + Es könnte Raids und Counterraids wo die Serpent's Hand involviert ist intensiver und interessanter machen, anstatt sich nur stumpf abzuballern.

Nachteile:

- Die Addition einer Anomalen Rolle für die Serpent's Hand könnte die Fraktion attraktiver als die CI für die Spielerschaft machen.
    - Der Potentielle Aufwand diese Neuerungen zu Programmieren.

4. Inhalte:

Nur um das Konzept zu visualisieren. Es müssen nicht alle Fähigkeiten im als Beispiel gezeigten Addon vorhanden sein, sollte dieser Vorschlag in Betracht gezogen werden.

https://steamcommunity.com/sha…94911797&searchtext=Magic

Vorschläge für Playermodels: https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=Serpents+Hand | https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=Serpents+Hand

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag: Anomalie-Rolle für Serpent's Hand“ zu „Anomalie-Rolle für Serpent's Hand“ geändert.
  • Ich denke, was du noch nicht gemacht hast, wäre es in erster Linie sinnvoll, dich einmal mit MrNeon, Zeta und Balu zu besprechen, um zu klären, was die SH Leitung von einem solchen Vorschlag hält, besonders, da du kein Mitglied der Serpent's Hand bist. Des Weiteren fehlt im Zuge des Balancings ein entsprechender Ausgleich für die CI. Damit würde die Serpent’s Hand einen weiteren exklusiven Bonus gegenüber der CI erhalten, wie du es bereits beschrieben hast. Meiner Meinung nach würde das die CI unattraktiver machen. Letztendlich bin ich mir auch nicht sicher, inwiefern dein Vorschlag das RP fördert. Dein Ziel des Vorschlags ist es nämlich Raid & Counterraids damit abwechslungsreicher zu machen.

Ob sich der Programmierungsaufwand dafür überhaupt lohnt darüber nachzudenken, halte ich ebenfalls für fraglich.

• Ich denke, was du noch nicht gemacht hast, wäre es in erster Linie sinnvoll, dich einmal mit MrNeon, Zeta und Balu zu besprechen, um zu klären, was die SH Leitung von einem solchen Vorschlag hält, besonders, da du kein Mitglied der Serpent's Hand bist. Des Weiteren fehlt im Zuge des Balancings ein entsprechender Ausgleich für die CI. Damit würde die Serpent’s Hand einen weiteren exklusiven Bonus gegenüber der CI erhalten, wie du es bereits beschrieben hast. Meiner Meinung nach würde das die CI unattraktiver machen. Letztendlich bin ich mir auch nicht sicher, inwiefern dein Vorschlag das RP fördert. Dein Ziel des Vorschlags ist es nämlich Raid & Counterraids damit abwechslungsreicher zu machen.

Ob sich der Programmierungsaufwand dafür überhaupt lohnt darüber nachzudenken, halte ich ebenfalls für fraglich.

Mein Fehler.

Wenn man ne gute Idee dropped wäre mir scheiß egal, was irgendnen Fritz in der Leitung davon hält.

Betonung auf gut durchdachte Idee, was diese leider nicht ist, da sie zum Hauptspiel nichts hinzufügt.

Ich nehm mir das mal heraus, das abzulehnen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.