Bewerbung zum Site-Director von Acnes

• 1. Kontakt:

[MG] Acnes

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:716727536

3. Ingame-Daten:

CT: [CU] Acnes Lauch | Sehr aktiv
    MTF: [CPL] E6 801 "Vox" | Semi-Aktiv
    WS: [PR] Osee Acnes | Semi-Aktiv
    SHD: [ASG] Tuba Preeks | Inaktiv
    AGM: [AA] Niko Stiff | Inaktiv

4. Ziele:

Ich möchte das RP fördern und auch mal als SD die Site leiten. Als Site-Director wäre ich auf jeden Fall eine Bereicherung im Management, da ich Kompetenz im Alltag zeige und mich sehr gut im Bereich SCP:RP auskenne.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits 0 Verwarnungen erhalten, worauf ich ziemlich stolz bin.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe vor ca. 1 Jahr 3 Banns erhalten. Meiner Ansicht nach waren diese sehr übertrieben. Selbst wenn diese gerechtfertigt wären, habe ich mich innerhalb dieses Jahres extrem verbessert und möchte nun auf MG wieder richtig durchstarten.
    https://imgur.com/a/NJGLOXT

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 15:00 - 21:00 (kann variieren; sehr aktiv).
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt 2w 6d 13h (~3w)
    Ich bin auf dem Server sehr aktiv und dies wird sich in der Zukunft wahrscheinlich nicht ändern.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke, dass ich die Reife für den Site-Director Beruf definitiv besitze. Ich hoffe auf eine Antwort!

2 Mal editiert, zuletzt von acnes () aus folgendem Grund: SCP-066/Site-Director Bewerbung --> Site-Director Bewerbung

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Allgemeine RP-Bewerbung von Acnes“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Acnes“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • acnes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von Acnes“ zu „Bewerbung zum SCP-066/Site Director von Acnes“ geändert.
  • acnes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066/Site Director von Acnes“ zu „Bewerbung zum Site Director von Acnes“ geändert.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Acnes“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Acnes“ geändert.
  • Hallo acnes,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.