1. Roleplay Name:
| D-Klasse (Alle) | Ahmed Abdul Aziz |
| MTF | 001 "Alpha" |
| CT | Leon Parker |
| Sekretärin | Leon Parker |
| Site Director | Leon Parker |
| Feldagent | Agent Alpha |
| Foundation Hund | Wuffl Alpha |
| Kampfroboter | Kr Alpha |
| Service Personal (Alle) | Leon Parker |
| Allgemein Mediziner | Leon Parker |
2. Steam-ID:STEAM_0:1:564467136
2a. Discord:
trolex426
3. Wie alt bin ich:
16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Weiß ich nicht genau.
6. Gesamte Spielzeit:05w 5d 17h 46m 48s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich bin gegen Korruption innerhalb Fraktionen und es soll auch garnicht Korruption geben. Dazu möchte ich allgemein zu den Zifferagenten, um erfahrung zu sammeln, wie man im Korruptionsbüro arbeitet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Person, die loyal ist und sein Wort hält. Ich bin auch ein aktiver und kommunikativer Mensch.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktiv: 0, Inaktiv: 5 FailRP, 2 Meta, 1 EV, 1 RDM, 4 FearRP, 1 USV
10. Wurde ich bereits gebannt:
Einmal wegen Trolling/FearRP (Trolling völlig unnötig, weil ich einmal die Tür zugemacht habe). Einmal FailRP und FearRP.
11. RP-Story:
Eines Tages lief ich ganz normal in der Facility Patrouille. Ich sah einen Hausmeister, der sich auffällig verhalten hatte. Ich habe ihn für eine Weile verfolgt und sein Verhalten analysiert. Im Endeffekt hat es sich herausgestellt, dass diese Putzkraft korrupt war. Somit habe ich mal gedacht, ich sollte zu den Zifferagenten, weil ich ein gespühr dafür habe.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Zifferagenten sind loyale Agents der Foundation. Sie ermittelt meist verdeckt gegen Mitarbeiter, um Korruption aufzuspüren und schlimmeres verhindern. Sie fragen auch Leute aus, die in die FD eingebrochen sind oder sonst was passiert ist.
13. Schlussworte:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich annimmt.