Entbannungsantrag von MC Oberschenkel

• Neu
    • +15

Moin,

1. Steam-Name:

MC Oberschenkel [MG]

1b. Roleplay Name:

Rhainer Stoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544455931

3. Grund der Verbannung:

Der Bann-grund lautet MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 6 Wochen gebannt übrig sind noch 3 Wochen und 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

soweit ich weis ist es ein inaktiver warn

6. Ausführender Admin:

Henning Trotzki Sakura | Henning

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Sicherheitsmann einer Bank einen Störenfried nach mehrfacher Drohung mit einem 4-fach Raketenwerfer getötet, darauf hinkamen Polizisten, um mich zu inhaftieren,

da ich keine andere Waffe außer den 4-fach Raketenwerfer so schnell zur Hand hatte, habe ich mit ihm auf die Polizisten geschossen dabei habe ich mehr Leute umgebracht,

die kein teil davon wahren als Leute die an der Situation beteiligt wahren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich einsehe, das ich einen Fehler begangen habe, ich habe sinnlos mehreren Menschen Schaden zugefügt die gar nicht an der Situation beteiligt wahren, ich möchte mich nochmal bei den Personen entschuldigen, denen ich sinnlos Schaden zugefügt habe.

Ich spiele in letzter Zeit zwar nicht viel auf dem Server aber hin und wieder schaue ich gerne mal rein, um mit alten freunden Zeit zu verbringen

Schlusswort:

Ich danke euch für das Lesen meines Entbannungsantrags ich hoffe, er hat euch gefallen und konnte euch ein wenig in die ganze Situation einbringen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Spezi

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantra“ zu „Entbannungsantrag von MC Oberschenkel“ geändert.
    • Neu
    • +6

Guten Abend, MC Oberschenkel,

ich sehe anhand deines Entbannungsantrags, dass du deine Entschuldigung wirklich ernst meinst. Außerdem kenne ich dich schon länger und weiß, dass du normalerweise niemand bist, der aktiv Mist baut.

Ich sehe auch, dass du lange genug gewartet und deine Schuld eingestanden hast. Daher werde ich deinen Bann aufheben und dich ab heute entbannen.

Ich hoffe, dass du daraus gelernt hast, und denke auch, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Henning

#Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.