Alpha-1 Mitglieds Bewerbung von Jack Ghost Brandi
MTF Alpha 1 ''Red Right Hand'': „By order of the council“
1. Roleplay-Name:
Contaiment Team: [HU] Jack Ghost Brandi
1b. Realer-Name
Jakob
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:566856070
2b. Steam-Name
Ghost Soldier-of-Christ
2c. Wie alt bin ich
16 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit 2024 bis Mitte 2025
und seit ende April bis jetzt wieder
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche meist ab 19-21 Uhr nicht immer
Wochenende ab 16-17 Uhr bis 20-00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
03w 0d 21h 52m 34s
4b. U-Time:
CT 2w 1d 00h 30m
AGM 17h 34m
CTPio 16h 51m
MTFE6 14h 48m
SHD 11h 36m
SCP131 10h 24m
DK 10h
Beitrissberuf 8h 29m
WS 7h 042m
DK Tüftler 7h 01m
SCP049 4h 56m
FA 4h 43m
Techniker 4h41m
(Kann keine screenshots einfügen)
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich war seit ich die A1 kannte schon ziemlich daran interessiert. Als ich mich in die Lore gelesen habe fand ich sie einfach nur noch Genial. Es ist auch mal was anderes als nur dauerhaft CT zu spielen
Am besten finde ich trotzdem das A1 RP bis jetzt sah ich jeden A1er nur mit hervorragendem Verhalten was mich auch sehr interessiert gemacht hat in der Foundation. Nach dieser längeren Zeit hier auf dem Server würde ich gerne meinen Beitrag an die A1 Fraktion auch geben
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe Taktisches und strategisches wissen erhalten besonders durch meine Zeit im CT und würde es eher in Personalschutz umwandeln. Meine Einstellung würde immer sein O5 vor allem. ich würde jeden Befehl ausführen ohne drüber nachzudenken. Ebenfalls würde ich in sehr stressigen Situationen einen Ruhigen Kopf bewahren und nicht ohne einem strategischen Plan fortsetzten. Falls jedoch keine Zeit ist versuche ich trotz mit Hilfe der aktuellen Mittel den Best möglichen weg zu finden um den Befehl auszuführen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
MTF-Sergeant ''Omicron'' war ein exzellenter Operative im Bereich Geiselnahme und Person Schutz. Vor seiner MTF Zeit war er jedoch im Bundesheer aktiv, bei der 1. Gardekompanie für 1 Jahr, später hat er sich als Jagdkommando Operative bewiesen. Die Zeit beim Jagdkommando hatte ihm vieles gelernt besonders wie grausam diese Welt sein konnte und was sie zu verstecken hielt. Im Jagdkommando war er genau 1,5 Jahre bevor Omicron nach einer Begegnung mit SCP-049 im Waldgebiet von Nordamerika. Sein Trupp war in einem US/AUT Spezialeinheit-Training. Die Delta Force und das Jagdkommando trainierten Geiselnahmen und Rettung wurden in dieser Zeit jedoch von Terroristen attackiert.
Diese Terroristen waren CI-Soldaten Omicrons Trupp hatte überlebt jedoch die Delta Force Operator nicht. später als die Feindlichen Einheiten terminiert wurden versuchten wir zum US-Militär Stützpunkt zurück zu kehren jedoch machten wir Bekanntschaft mit SCP-049 dieser hatte viele Instanzen die meisten wurden Terminiert. Nach einem Schweren Kampf kam die Foundation Jedoch zu spät nur noch Omicron war am leben die Beta-7 nahm ihn mit für Amnestiesierung. Jedoch ihr Commander sagte sie solle ihm dem Commander bringen dieser brachte mich zu einem Höheren Mitglied der Foundation der mit mir durch eine Einweg-Glasscheibe sprach. Dieser lud mich dann in die MTF-D5 einRufzeichen ''Front Runners'' ich war bisher auf mehreren Einsätze. Priorität: Rettung Hochrangiges personal. Bis jetzt, als ich zu einem Gespräch für die Alpha 1 eingeladen wurde.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meta-Gaming 17:22 3.6.2026
RDM 17:42 26.05.2026
Supportbeleidignung 17:24 21.12.2025
FailRP 21.12.2025
Keine
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung egal ob es angenommen wird oder Nicht. Ich freue mich auf euch und wünsche euch einen angenehmen Tag
Bezüglich Namen in anderen Berufen ich hab nur den aufgelistet weil ich in den anderen Berufen seit dem ich wieder aktiv bin und/oder bevor ich inaktiv wurde nicht mehr gespielt