- Neu
-
+2
1. Steam-Name:
PH_LOUI
1b. Roleplay Name:
Philip Bowling
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526646123
3. Grund der Verbannung:
MassRDM | Diskriminierung | Beleidigung |
4. Wie lange bin ich gebannt:
permabann
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
Floppa Seventysix / Tron Garaz KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Da dass meines Erachtens sehr lange her war kann ich leider nicht genau schildern was passiert ist... Was ich aber dazu sagen ist dass ich noch vor über 3 Jahren ein Jugendlicher war der sehr kindisch und nicht erwachsen mit Sachen umgegangen bin sei es mit anderen Menschen die ich nicht kannte oder leider auch mit meinem eigenen Umfeld. Da dass jetzt schon sehr lange her war, bin ich zu einer anderen Person herangewachsen und würde sowas nie wieder tun.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich trage die volle Verantwortung für das was ich getan habe aber ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, da dass schon wie erwähnt eine längere Zeit her war, finde ich das dieser Bann aufgehoben werden kann weil ich nicht mehr die selbe Person bin die ich früher war + noch dazu haben sich viele Freunde von mir wieder in diesen Server integriert und ich würde auch gerne wieder mit dennen mitspielen und einfach eine coole Zeit haben. Ich bitte darum um eine Entbannung und um euer Verständnis was diesen Bann hier jetzt betrifft, ich würde diese Taten niemals wieder machen das verspreche ich euch, und dies bereue ich zu tiefst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Philip