Entbannungsantrag von nonchalant

  • 1. Steam-Name:

    Mike187


    1b. Roleplay Name:

    Ich hieß glaube Mike Nomad


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:396590196

    76561198753446120


    3. Grund der Verbannung:

    MassRDM + Diskriminierung


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 17.11


    5. Anzahl an Verwarnungen:

    2 Stück


    6. Ausführender Admin:

    Lex Im Spec | UnknownNobody


    7. Was habe ich gemacht:

    Ich kam eines Abends sehr frustiert auf den Server, da in meinem Privatleben einige dinge passiert sind. Ich habe dann nach einer Zeit auf dem Server angefangen, soviele Leute zu töten wie es geht und habe dann noch sehr unschöne dinge in den Chat reingeschrieben, welche ich hier nicht wiederholen will weil ich mich sehr dafür schäme.


    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir ist aufgefallen das es extrem dumm war, mit Privaten Problemen auf den Server zu joinen um dort meine Frust auszulaussen. Es tut mir wirklich sehr leid, was für ein Verhalten ich da an den Tag gelegt habe. Ich konnte mich selber kaum wiedererkennen.

    Ich habe viel über meine schrecklichen Aussagen sowie Verhalten nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, dass es mit zu meinen dümmsten Aktionen jemals gehört hat.
    SCP: RP hat mir eigentlich sehr Spaß gemacht, weshalb ich wieder gerne spielen würde. Ich sehe meine Fehler ein und schäme mich extrem für dieses eklige Verhalten. Ich hoffe ihr konnt mir Verzeihen und eine letzte Chance geben.

    Tut mir wirklich leid!

    Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Nagisa

    Hat den Titel des Themas von „Ich bitte um Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von nonchalant“ geändert.
  • Nagisa

    Hat das Thema freigeschaltet.