Hallo sehr geehrtes Serverteam von BaF,
Ich bin es wieder, Gaara.
Ich habe zuletzt einen Updatevorschlag geschrieben, welcher nicht wohlbedacht war, zum Thema "legendäre Waffen".
Mir ist es zwar noch immer nicht ganz egal ob jeder diese ehemaligen Donator-Waffen haben kann (falls du Leser, der Owner mcNuggets bist, bitte nicht wieder als einen Egoist bezeichnen), aber es ist halt so.
Dann wäre es vielleicht ein Anfang wenn man eine gewisse Reihe von Waffen schlechter macht, oder besser
Nun die Waffen welche zu gut sind:
-Erectin a Boom (sie macht zu viel Schaden//Sie tötet durch Wände wo man nicht durchschießen kann (siehe Vorschlag am Ende des Beitrages))
-Nyan Cat Gun (Wenn schon 4 Leute auf einmal mit der Nyan Cat spielen, dann macht doch bitte den Schaden runter ;( )
-Minigun (Es ist zwar eine sehr populäre Waffe, aber die Verhältnisse des Schadens und der Feuerrate zu anderen Waffen, das ist nicht mehr schön...)
Welche vielleicht ein bisschen besser sein könnten:
-Die Scharfschützengewehre insgesamt (Wenn eine AWP z.B. auf die Brust 4 Schüsse brauch, das ist doch doof <X )
Und nun würde ich vielleicht noch einen Vorschlag, für eine neue Regel auf BaF machen (Man könnte sie natürlich unformulieren):
Es ist nicht erlaubt, mit explosiven Geschossen Geschossen Gegner durch Wände zu töten, wodurch andere Fighter mit Schusswaffen den Besitzer der Waffe mit explosiven Geschosse nicht treffen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Gaara ^^