Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Gandalf_der_weise

• 1. Roleplay-Name:

James Dough

1b. Realer-Name

Luca

2. Steam-ID:

Ingame steam id :

STEAM_0:1:654235615

ID64 : 76561199268736959

2b. Steam-Name

Thomas

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv Spiele ich jetzt seit dem 01.09.2024 Ausgenommen mit ein paar pausen zwischen durch die verschiedene gründe hatten zsb mic probleme

3b. Wann spiele ich in der Woche

ich spiele fast jeden tag spätestens ab nachmittag

4. Gesamte Spielzeit:

292.8h

4b. U-Time:

[Jobs mit der meisten spielzeit]

D-klasse : 1D 9H

scp-066 : 1D 6H

Scp-4287: 1D 3H

sicherheitsdienst : 18H

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich möchte Teil der Omega 1 werden da ich der Meinung bin das Ohne Begleitungsschutz die mitglieder der Ethikkommision in Unnötiger Gefahrschweben würden und mir personenschutz spaß macht, Gerechtigkeit ist mir auch ein Wichtiger punkt da es in der foundation öfter zu korruptionsfällen kommt und sölches personal nicht weiter so handeln dürfen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich persöhnlich eher dazu neige zu schweigen bei der arbeit sollte die situation nicht mein wort bennötigen , ich bin sehr neutral sollte eine person gegen die regeln verstoßen melde ich dies immer egal welchen rang die person hat da ordnung und das einhalten der Regeln das wichtigste in der foundation ist um probleme zu vermeiden ich arbeite auch hart und freue mich immer neues zu lernen und mich zu verbessern

7. RP-Story (nicht verpflichtend)

Ausgelassen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: Ja

Warns :

1. RDM (aktiv)

2. Failrp (ausgelaufen)

3. FearRp (ausgelaufen)

Bans:

1.USV

2.USV | FailRP | FearRP | Toxicity

3.FailRP|FearRP

9. Persönliche Stellungnahme:
    Ja ich weiß meine vergangenen administrativen bestrafungen sehen nicht gut in einer bewerbung aus jedoch bitte ich um eine chance ich weiß das ich mich damals falsch verhalten habe aber ich habe mich stark gebessert und versuche weiterhin mich zu verbessern, ich hoffe sehr das sie bis zum ende gelesen haben.

• Nagisa 14. Juli 2026 um 20:39

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Mitglied als Omega-1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Gandalf_der_weise“ geändert.
  • Bitte fülle noch Punkt 3b (Wann spiele ich in der Woche) der Vorlage aus, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)