Entschädigungsantrag von Kerm David

• Bevor hier jetzt Leute total aggressiv drauf reagieren, möchte ich sagen ja Ich habe abused. Daher kann ich auch verstehen, wenn man mir nichts zurück erstattet. Trotzdem möchte ich einen Versuch starten, um zu mindestens vielleicht einen kleinen Teil der verlorenen Summe erstattet zu bekommen. Wenn dieser Beitrag abgelehnt werden sollte, ist das verständlich und völlig ok für mich. Klar ist es ziemlich dreist, jetzt einen solchen Beitrag zu verfassen und etwas zurück zu verlangen, woran man selber Schuld ist, darum möchte ich mich auch nochmal bei allen betroffenen User´n und dem ModerGaming Server Team für die Umstände und den abuse und die dadurch resultierende Arbeit Entschuldigen.

1. Steam-Name: WhiteMamba

1b. Roleplay-Name: Kerm David

2. Steam-ID: [i]STEAM_0:0:121196855

3. Datum des Verlusts: Müsste Ende Januar, Anfang Februar gewesen sein.

4. Was ist passiert: Die Bank und das Geld auf der Hand, mancher Leute wurde resettet. Da gewisse User, darunter auch ich, mit der Waffe "Kerms Mutter" Geld abused haben. Und damit sind dann un mengen an Geld in den Umlauf gekommen, worauf das Geld vieler User resettet werden musste.

5. Verloren: Ich habe rund 12,2$ Mio Ingame Geld verloren und einen Mercedes- Benz SL65 AMG (Wert: 3$ Mio).

6. Zurückerstattung: Ich möchte auf keinen Fall die ganze Summe zurück bekommen, wenn es überhaupt geht, dann würde ich mich schon über einen kleinen Betrag freuen. Der vielleicht so hoch, wie der Wert meines Autos ist. Damit ich mir dieses neu kaufen könnte.

7. Beweismaterial: Screenshot vom 17.01.17 im Anhang.

8. Zeugen: /

Nochmal ein Entschuldigung für das ganze von meiner Seite aus und ja ich weis, ich habe eigentlich kein Recht auf eine Entschädigung. Und es ist auch total ok und verständlich, wenn dieser "Entschädigungs" Beitrag abgelehnt wird.

mfg
    Kerm´s Mutter

• Wer "Rich" als Nummernschild hat dürfte doch unproblematisch sich einen neuen Affalterbacher rauslassen können, oder?

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung“ zu „Entschädigungsantrag von Kerm David“ geändert.