Guten Morgen.
1. Benutzer: TitanDesync
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:54675524
2. Verstoß: Beleidigung im Voicechat--Random Kick--Mehrere Random Kills
Am Morgen des 11.02.2017 ging ich aus Spaß einmal auf PX um zu schauen, wie sich da so jegliche Spieler machen, die sich auch schon einmal beworben haben. Es lief ganz ruhig,bis TitanDesync anfing grundlos beleidigend zu werden mit der Voicechataussage (Frei zitiert) "N1ghti stinkt hart nach kot". Nun habe ich das einfach mal überhört, da mir das normalerweise komplett egal ist. Nach weiteren Runden ging es im Voicechat so weiter (Leider keine Aufnahme) Was mich dann aber überzeugt hat diese Beschwerde zu schreiben, war dieser einfach unnötige Kickgrund. Ich möchte am Ende noch einmal darauf hinweisen, dass Döner_Junge kein einziges mal versucht hat etwas zu verhindern und manchmal selber-----Bild unter Beweise
3. Deine Verstöße: ----------------------
4. Datum: 11.02.2017 Uhrzeit- 2:50Uhr-3:00Uhr
5. Andere Verstöße: Leider keine Voice Aufnahme, so fallen die Beleidigungen weg.
6. Betreffende Personen: @TitanDesync@Blutkartoffel
7. Beweise:Minecraft_b5
Hier habe ich im ersten Moment den "Mord" von TitanDesync ignoriert, da ich nur gesehen habe, wie Döner_Junge auf ihn schoss. --- Erst geschossen,als er mit der Taube vor mir stand.
Ich fragte, was ich gemacht hätte, was mit beantwortet wurde mit (Frei zitiert) "Du benimmst dich halt asi"
Fortsetzung auf Waterworld--