Neue Regel: Jump-Regel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich würde einen Vorschalg einreichen eine Regel zu erweitern.

Regeln sind ja Hauptzächlich da um das untereinander und Fairplay zu sichern.
    Allerdings bin ich mal wieder über die Regeln geflogen und habe auf updates des Regelwerk's geachtet,
    dabei ist mir sehr die Jump-Regel aufgefallen und zwar darf man dieses nicht benutzen um auf andere Basen zukommen.

Mein Vorschlag ist das man zudieser regel auch das Laserschwert dazu zählt und dies auch in das regel werk mit einbezieht.
    Es ist zwar einfach bei Bigcity einfach von den zwei Türmen (Twin Tower) auf ein eine base zu springen und ein loch oder am rand der base einen spalt zu finden um in diese einzudringen
    und diese Einfach zu Raiden. Das verdierbt aber den abbauern schnell die laune an einer basis da sie immer einen Kasten bauen müssen damit man nicht mit dem laserschwert reinkommt.
    Meiner meinung nach sieht so ein Kasten leider nicht mehr schön aus und verbraucht viel zu viele probs die ich Persönlich lieber in Details reinstecke.

Ich würde mir sehr wünschen mal wieder eine offene base zuhaben und nicht die ganze zeit einen Kasten bauen zumüssen. :saint:

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Eine ABER auch nur eine....“ zu „Regel Vorschläge“ geändert.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Regel Vorschläge“ zu „Neue Regel: Jump-Regel“ geändert.