Evocity bug / Money Pot Glitch

• So ein herzliches Hallo an alle die das hier gerade lesen :=) ich würde hier gerne einen sehr leicht zu erreichenden Bug reporten.

Dieser Bug eröffnet einem sozusagen eine Base die eigentlich unbemerkbar ist, umgenau zu sein fast hinter der Bank erreichbar. @mcNuggets

Hier für die Admins ein How-To um diesen Bug zu erreichen und im nachhinein zu beheben.

1. Geht vom Spawn aus links die Straße entlang bis kurz vor dem hintersten Haus. Dort solltet ihr diese Berge sehen können die leicht schräg sind.

2. Spawnt einen Moneypot und platziert diesen so, dass er unter euch ist und "fliegt" mit der Physics Gun bis zum obersten Platz der möglich ist.

3. Der nächste Schritt wird wohl eher schwierig zum machen sein, da dies etwas Erfahrung mit Money Pots benötigt oder Godmode. Versucht mit dem Moneypot zu der kleinen Ritze zu gehen die dort vorhanden ist. Nun müsst ihr euch langsam runter lassen bis ihr am Boden seid. Wenn ihr es zu schnell macht kann es sehr leicht sein, dass ihr euch festglitcht auf deutsch da nicht mehr weg kommt oder dass ihr Fallschaden bekommt in hoher nummer. Ihr habt nun den unerkennbaren Platz gefunden.

4.Geht nun bis zu dem weißen Teil der leicht erkennbar ist und nun seid ihr offiziel außerhalb der Map!

*Bonus* 5. Nun rennt gegen die Wand links vom Weg aus und *Magie* Ihr habt euch durch eine weitere Wand gebuggt, wo ihr teilweise sogar das PD von innen sehen könnt.

Mein Vorschlag wie man dies beheben könnte

1. Map überarbeiten: Diese bestimmten Stellen sozusagen zu machen mit der Textur der Berge.

Wie bin ich auf diesen Bug gekommen?:

Eines Nachts als glaub ich nur noch 2 andere sich auf dem Server befanden habe ich mit dem Money Pot rumgespielt. Wohlgemerkt ich habe diesen Bug nicht abused.

Ich freue mich schon auf Antworten wie Lösungsvorschläge.

Mit freundlich Grüßen Tsunayoshi Sawada :3

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.