KochNPC

• Ale erstmal ein herzliches willkommen an alle die das hier lesen. Ich möchte euch meinen Vorschlag zeigen und nicht direkt wegschalten!

KochNPC

Warum überhaupt?: Ein KochNPC klingt erstmal relativ komisch nehme ich mal an es hat aber viele Vorteile. Jeder der schonmal länger auf dem Server war so circa bis 3,4 Uhr in der Früh weiß,dass es sogut wie NIE einen Koch gibt. Natürlich gibt es die Option schnell Koch zu werden, aber seien wir mal ehrlich wenn jemand um diese Zeit Online ist will er hauptsächlich als Drogenkoch oder Gärtner farmen. Und wenn einem als Drogenkoch welcher schon lvl 8 Labore hat aufeinmal das Essen ausgeht kann es sehr eklig werden. Immer wieder sterben ist natürlich eine Option, jedoch würde diese gegen das Roleplay eher unangebracht sein.

Vorteile: Es würden mehr Menschen nachtaktiv sein. Man wird nicht gezwungen permanent zu sterben.

Nachteile: Es würde etwas länger dauern es zu programmieren,

Fazit: KochNPC ja, jedoch nur ab einer unterschreitung einer gewissen Spielerzahl, dieser sollte dann bei eingebauten Restaurants sein wie bei dem Burgerking in Evocity.

Es klingt ziemlich korrupt, ich würde nicht direkt die Idee wegschmeißen sondern mal über ihre Vorteile und Nachteile nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen euer Tsunayoshi Sawada (auch Yoshi genannt) :evil::)