Bewerbung zum Admin von Julien Yahooodie

• 16. Persönliche Stellungnahme Vorwort: Co-Owner, Superadmins, Admins, Moderatoren, Supporter und User ich heiße euch willkommen in meiner Bewerbung zum Admin_DON. Da ich viele Erfahrungen im Team gesammelt habe bewerbe ich mich hier als Admin_DON, das hat nichts mit anderen die sich auch als Admin beworben haben zu tun.

1. Steam-Name: [MG] Julien Yahooodie

1b. Roleplay Name: Julien Yahooodie

1c. Realer Name: Julien S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:120139123

3. Wie alt bin ich: 13 [24.05.03]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Admin_DON

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe insgesamt 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 05.11.16 mit einer kleinen 2 Wöchigen Pause

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-17:00 15:00-20:00 15:00-17:00 15:00-20:00 15:00-2:00 10:00-2:00 10:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe 0w 2d 18h Spielzeit mit der zeit vor dem Reset ungefähr 2 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat eine nette Community mit ein paar Ausnahmen. Der Serve hat eine gute Infrastruktur und viele gute Addons. Die Regeln sin Ausgeglichen und das Spiel/Server ausgewogen und es gibt kaum OP Jobs.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden, weil ich den Server liebe und das Team mehr unterstützen will.
    Es mir Spaß macht zu Supporten und da ich ein Ansprechpartner werden möchte (Admin im Dienst) der auch mal eine Stunde beim basebuildig hilft und nach jedem Prop sagt "das geht" bzw "das geht nicht"

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin immer nett zu Spielern und liebe es auf dem Server zu spielen und anderen zu helfen. Ich find in Problemen eigentlich immer eine Lösung und bin sehr Geduldig

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ne Admin noch nicht, aber Moderator auf so einem richtig coolen Servernetzwerk namens ModernGaming

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, dass bin ich immernoch

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber im Jahre 2015

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

8 Mal editiert, zuletzt von -Joul- ()

• Hatte schon nen paar Supports mit dir.

Daher denke ich, dass meine Stimme auch einen "großen" Beitrag hat.

Ich bin eindeutig gegen eine Annahme als Admin.

Für einen Admin bist du noch zu unerfahren.
    Natürlich kann ich dich nicht ganz genau bewerten, allerdings kommst du mir halt so rüber.

• Puh, du bist ja grad erstmal frische 13 Jahre alt.

Auch, wenn ich es mir nicht anmaßen würde deine kognitiven Fähigkeiten hier anzuzweifeln, wage ich dennoch zu behaupten, dass du dich für den Posten des Administrator noch etwas Geduld üben solltest. ;)

• Ich danke euch allen für eure Ehrlichkeit da viele denken das ich och nicht erfahren genug bin und ich mich nicht im RP-Team unbeliebt machen möchte bitte ich drum, dass das Thema geclosed und abgelehnt wird

Vielen dank an alle die dafür waren!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Admin_DON Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Admin von Julien Yahooodie“ geändert.