Bewerbung zum Admin von Frank Hatsune

• 1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet [MG] Ice - T

1b. Roleplay Name: Mein RP Name lautet Frank Hatsune.

1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Dominik N.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:146356464

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten: Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich, ist aber schon etwas her, daher kann ich mich nicht an den genauen Betrag erinnern.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv auf diesem Server seit dem 13/14 August , musste aber leider wegen gewissen Probleme eine Pause einlegen und habe deswegen auch meinen Moderator Posten aufgegeben. Aber ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit dem 6 Februar 2017 und bin erneut Teammitglied seit dem 17 Februar.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele täglich mindestens 2 Stunden auf dem Server und kann jeden Tag zu diesen Zeiten auf dem Server spielen :

Montag 16 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag 18 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch 14 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag 14 Uhr - 22 Uhr
    Freitag 16 Uhr - Solange ich will
    Samstag Solange ich will
    Sonntag Solange ich will

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang Moderator_Don auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 00h 15m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon, welches ich nun auch endlich gefixt habe damit es nicht mehr rauscht und damit ich klar und deutlich zu verstehen bin.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele DarkRP nun seit einiger Zeit und spielte auch schon auf sehr vielen Servern, jeder Server behauptet er wäre der beste, doch nur Modern Roleplay darf sich so betiteln, ich glaube wir wissen alle warum.