1. Steam-Name: disstricter
1b. Roleplay-Name: Tyron Wabadam
2. Steam-ID: STEAM_0:0:64625362
3. Grund der Verbannung: Admin beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: 24.02.2017-26.02.2017 (2 Tage)
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Verwarnung
6. Ausführender Admin: Sherwin Yahooooooooodie
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einem anderen Spieler unter 4 Augen über Sherwin geredet. Unteranderem ging es darum wie er Supportet ich habe zu dem anderen Spieler gesagt das ich Sherwin behindert finde ( das war meine eigene Meinung). ca. 2 Minuten später wurde ich dann von ihm Teleportiert und er hat zu mir gesagt : So ich werde dich jetzt wegen Adminbeleidigung für 2 Tage bannen da du zu mir behindert gesagt hast. Ich habe es aber nicht direkt zu ihm gesagt d.h. das er sich unsichtbar neben uns gestellt hat anders hätte er das garnicht gehört haben können. Er hat also ein privates Gespräch belauscht und mich dafür gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden da es für mich keine direkte admin beleidigung war ich habe es ja nicht direkt in sein gesicht gesagt trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen ich habe es nicht ernst gemeint sondern eher als spaß da ich dabei auf einen behinderten Parkplatz gezeigt habe und gesagt habe das dass der richtige Parkplatz für ihn ist.