Entbannungsantrag von Iwan Hatsune

• 1. Steam-Name: [ErikSJ]

1b. Roleplay-Name: [Iwan Hatsune]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:156939204]

3. Grund der Verbannung: [MassRDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [25.02.2017 2 Weeks]

5. Anzahl an Verwarnungen: [9]

6. Ausführender Admin: [Sherwin Yahooodie]

7. Was habe ich gemacht: [Ich habe eine Base geraidet und 3 Leute getötet die keine Waffe Draußen hatten]

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden weil: Ich meine Fehler eingesehen habe und ich den sever gern habe und ich möchte gerne meine ferien auf dem sever genießen und ich spiele mit meinen freunden gerne auf dem sever und ich nicht weiß wie ich mir sonst meine Freizeit vertreiben soll. :(||

PS: Es tut mir aufrichtig leid an die Rebellen falls ihr Waffen in eurer Hot bar hattet aber nicht ausgerüstet dann bitte gibt mir nach meinem bann bescheit ich werde dann natürlich eure Waffen Erstatten

Ich sehe mein Regelverstoß ein. !

LG
    Iwan Hatsune

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Ich persönlich könnte es nicht als Regelverstoß identifizieren, jedoch wird es schon gerechtfertigt sein

#Dafür

Einmal editiert, zuletzt von barsch () aus folgendem Grund: Danke Admiral das du mich aufmerksam gemacht hast auf diesen Formolierungsfehler

• Ich finde das er ein netter spieler ist und würde ihn noch eine 2 Chance geben

Dafür

• Wir hatten ja schon im Teamspeak und auch davor schon im Support gesprochen, es scheint alles nen großes Missverständis gewesen zu sein. Ich weiß wie gerne du und auch Koschka auf dem Server spielen, aufgrund dessen werde ich dich gleich entbannen!

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Iwan Hatsune“ geändert.