Entbannungsantrag von Neven Baum

• 1. Steam-Name: Neven Baum

1. Roleplay-Name: Neven Baum

2. Steam-ID: STEAM_0:0:173322306

3. Grund der Verbannung: Off Rdm und NLR - Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: von 27.02.2017 bis 13.02.2017 [2 Wochen]

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Sherwin Yahooodie

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Die Diebe getötet die meine Printer ihn der Hand hatten und meinen Mörder erwischt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne wieder Teil so einer Geilen Community werden möchte und meinen Freunden auf dem Server nicht im stich lassen möchte. Außerdem finde ich das Modern Gaming der beste Server ist. Ich habe begreifen das ich die Diebe nicht hätte töten dürfen Außerdem habe ich mir die regeln noch dreimal mal durchgelesen.

• Hey Neven!
    Wie du schon in deinem anderen Entbannungsantrag gesagt hast, hast du gezielt nach deinem Tod, wodurch du eigentlich vergessen hast was die letzen 10 Minuten geschah, an dem Verkäufer wo die Diebe deine Printer verkaufen wollten gewartet und hast diese gezielt getötet. Ich finde es allerdings sehr schön, dass du dir die Regeln noch 3 mal angeschauen hast und deine Tat eingesehen hast, dadurch werde ich deinen Bann aufheben!
    LG
    sherwin c:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage Neven Baum“ zu „Entbannungsantrag von Neven Baum“ geändert.