Begrenzun der Möglichkeiten in hinsicht Base.

• Ich finde allein schon das man diesen Toren kein Material mehr geben kann blödsinn. Dazu sind einige Regeln in hinsicht Base viel zu streng. Aber auch einige viel zu locker. Ich meine wenn mann 5 Millionen Props Spawnen kann ist das schon hart. Ich meine wenn dann 5 - 10 Leute allein schon soetwas machen fängt es bei Leuten mit nicht so guten PC an zu laggen. Deshalb würde ich mir wünschen wenn ihr nochmal darüber nachdenken würdet etwas zu ändern.

Danke im Vorraus.

• Nenne doch einmal explizite Beispiel, wo die Regeln in deinen Augen zu streng bzw. eben nicht sind. Ausserdem kann man nicht 5 Millionen Props spawnen, mir war schon klar das das übertrieben war, aber die Grenze liegt glaube ich bei 200, was zwar viel ist, aber noch im Bereich des Möglichen ist. Es gibt auch viele Möglichkeiten seine FPS-Anzahl zu erhöhen.

• Nenne mir bitte eine möglich außer die Einstellungen die FPS Anzahlen zu erhöhen. Dazu finde ich 100 - 150 Props sollten reichen. Die Regeln der Faiding Door usw alles was damit zutun hat ein wenig zu streng.

• sobald ich weiß ist es schon immer so das mann 100 props maximal spawnen kann

• Man kann den Toren kein Material geben, damit man als Baseinhaber nicht zu krasse Vorteile hat, da immer wenn man diesen ein Material verpasst, man von der einen Seite durch sie gucken kann, von der anderen wiederrum nicht.

Statdessen dies als "Blödsinn" abzustempeln, kann man auch 5 Sekunden nachdenken und diesen Beitrag erst gar nicht schreiben.

Man wird immer einen Grund finden deine FPS zu terminieren.
    So ist Garry's Mod nun mal konzipiert.

Wir tun alles dagegen vo der technischen Seite her.
    Sollten Spieler unbewusst stark laggende Basen bauen, können Admins das ja klären.