Entbannungsantrag von Luca Kar

• 1. Steam-Name: Gardon60

1b. Roleplay-Name: Luca Kar

2. Steam-ID: STEAM_0:0:191080502

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: 3.3.17 | 2 Wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Sherwin Yahooodie

7. Was habe ich gemacht: Meine Mutter hatte mich gerufen zum Essen. Ich hatte mich dann AFK gemacht aber hatte gesehen dass ich 2 Energie nur noch hatte und dann sollte ich sofort zum essen kommen. Wollte mich wieder AFK machen. Es ging nicht wegen dem Spamschutz. Dann sollte ich sofort zum essen kommen. Und dann bin ich essen gegangen, nach circa 10-15min ging ich an meinem PC und sah das ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich euer Server cool finde und das ihr viele Spieler habt auf dem server . Das macht mehr spaß weil die Jobs belegt sind und mehr Reallife rein bringt! :thumbup:

• Hey Gardon! Habe deinen Entbannungsantrag unter den anderen komplett vergessen.
    Ich bin mehr sehr sicher, dass du dich mehrfach bewegt hast was schreiben wolltest etc. Du hättest ja kurz Bescheid sagen können, dass du weg musst, dann wäre alles ok gewesen.
    Trotzdem werde ich deinen Bann aufheben! Denk dran, das nächste mal Bescheid zu sagen.

LG
    sherwin

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Luca Kar“ geändert.