Entbannungsantrag von Eduard

• 1. Steam-Name: VanilleBeutel

1b. Roleplay-Name:Maxi

2. Steam-ID: 76561198338719151

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung/rache

4. Wie lange bin ich gebannt: 10 Wochen noch

5. Anzahl an Verwarnungen: weiß ich nicht genau

6. Ausführender Admin: Minchon Longweng

7. Was habe ich gemacht: Ich war ein Dieb dan wurde ich mir meine gelddrucker geklaut und ich bin natürlich hinterher gerannt wurde dan von polizisten erschossen und dan habe ich mein job gewechselt weil ich rache wollte bin zum polizisten hingerant und habe auf ihn geschossen und kurz darauf hin wurde ins gefängnis gesteckt dan loggte ich mich aus und zack war ich gebannt

8. Warum möchte ich Entbannt werden:Ich hoffe ich werde Entbannt weil ich hier sehr gerne mit mein freund spiele und das meine Meinung nach der einzige Darkrp Server ist der einiger maßen gut ist.Meiner Meinung nach habe ich schon paar Fehler gemacht aber das wenn mich grundlos ein Polizist tötet und das natürlich niemand mitbekommt er hat keine strafe nix bekommen aber als ich angerannt kam direkt alle gegen mich Admin kam.... .Aber ich entschuldige das ich Rache machen wollte aber das ist auch kein richtiger rp mehr wenn rndm wird oder auch ganz viele kinder spielen hier mitlerweile die nicht mal wissen war rp ist und nicht mal die regeln lessen ich bitte euch eine Altersbeschränkung hinzuzufügen. confused.png

2 Mal editiert, zuletzt von eduard ()

• Hast du überhaupt einen Admin gerufen, als du getötet wurdest? Ich denke nicht. Als du dann den Polizisten getötet hast, wahrscheinlich in aller Öffentlichkeit, wurde natürlich ein Admin gerufen, außerdem hast du dich danach noch ausgeloggt. Einige deiner Aussagen machen auch nicht sehr viel Sinn:

altersbeschränkung hinzuzufügen

Wie sollte so etwas zustande kommen? Man kann ja nicht von jedem das Alter überprüfen, geschweige denn es verallgemeinern, dass alle Kinder Regelbrüche begehen. Dann meintest du noch

ganz viele kinder spielen hier

Nachdem ich mir deinen Satzbau und deine Rechtschreibung angeguckt habe, war ich mir auch nicht mehr so sicher, ob du nicht auch in diese Kategorie gehörst, auch wenn du vielleicht älter bist.
    Du hättest in dem Support, den Minchon versucht hat dir zu geben ja auch erwähnen können das du vorher RDMt wurdest und er hätte womöglich noch eine Strafe bekommen, jedoch liegt der größere Fehler hier bei dir.

• Bitte beachte die Punkte die ich dir in unserer Konversation geschrieben hab.
    Dies ist nicht deine SteamID sondern viel eher deine IP Adresse.

Sobald ich die kenne schau ich mir nochmal die Details deines Bannes an!

MfG Minchon

• Ah sorry da wo ich sie her habe waren noch 3 andere hier ist die richtige STEAM_0:1:189226711.
    Wäre das auch noch möglich das meine ban Zeit gelöscht wird oder der ban Morgen anfängt weil ich darf nur am Wochenende spielen und ich würde gern Heute noch mit mein Kumpel spielen

• Ban auf 1 Woche verkürzt,
    Strafe muss sein, nur weil jemand anderes einen Fehler begeht heißt es nicht dass du das gesamte Regelwerk missachten darfst!
    MfG Minchon

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Eduard“ geändert.