Die Videoausschnitte sind ziemlich kurz, man kann die Situation als ganzes nicht überblicken.
Würde mich interessieren wie die Situationen im längeren Verlauf abliefen, grade 1+3.
-
-
ich habe den CDM mit dem Betroffenen klären können und habe diesen auch Entschädigt. Genau genommen hat er ca 70k von mir bekommen. Das war ja kein RDT. Ich wollte den Taser zur Abschreckung schießen, da du uns beiden den Tod gewünscht hast.
Wegen dem 3ten Vorfall... Du bist Dieb und hast schon davor versucht in andere Autos ein zu steigen.. Also Nur wollt ich auch eben erwähnt haben das am Ende der Ausschnitt wie du ins Auto steigst fehlt. Die Aufnahme müsst ich auch noch aufm PC haben. Kann ich aber gerade leider nicht hochladen -
Erste Situation - Antonie allias Linxie fährt rückwärts, die Steuerung der Autos ist so schon beschissen und das jenes Auto mal schleudert, ist nichts neues. Kann also mal passieren und finde ich garnicht mal so tragisch. Ob er sich jetzt mit den Spielern die überfahren wurden geeignet hat, ist wieder eine andere Geschichte.
Zweite Situation - Du beleidigst die beiden und rennst weg. Du wurdest "nicht" getasert.
Dritte Situation - Eine Handlung / Kampfhandlung /Geht nach Faustregel 30 Sekunden(Wenn es nicht wieder verbal, 345x abgeändert wurde). Wenn wir jetzt rechts oben auf deine Uhr schauen, befindest du dich ziemlich dicht an diesen 30 Sekunden und denke ich auch, bist du geradewegs wieder in deine vorher provozierte Handlung reingelaufen. (Beleidigung in unmittelbarer Nähe eines Polizisten"Wachtmeister".
Extra: Du schneidest deine Videos echt komisch. -
ahja und hätt ich wirklich vor gehabt dich zu tasern, wär ich doch hinterher geramnt oder? :^)
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.