TTT Fehler

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Auf der Map SkycraftFinal können zurzeit bei 13 Spielern 3 Spieler niemandem mit einer Crowbar Schaden zufügen.
    Wir haben es mit reconnects versucht. Es kann natürlich sein, dass es nach einem Mapwechsel weg ist, wollte es aber trotzdem melden.

Also 3 Spieler können keinen Schaden mit ihrer Crowbar verursachen. Obwohl Blut spritzt etc.

EDIT:

Um diese Uhrzeit (23:00) kann ich noch ein paar Bugs mehr melden. Ich war in einer Runde Traitor und habe mal wieder ( wie immer ) glanzvolle Heashots verteilt. Leider haben diese Headshots, zwar als Headshots gezählt und sie haben auch kritisch getroffen. Im DMG-LOG waren sie auch mit 139 DMG und mehr zu sehen.

Das Problem? Die Leute sind durch diese Headshots nicht gestorben. Im Damagelog haben sie teilweise 200 Schaden bekommen bis sie gestorben sind. Kein Event oder ähnliches. Ich kann den Damagelog gerne hochladen falls nötig.

Ein weiterer Bug:

WIr spielen gerade auf Minecraft_City_Dark und in Runde 14 ist der Damagelog leer. Da ist einfach nichts passiert. Aber nicht dass er leer wäre, weil nichts passiert ist. Nein. Da ist sehr viel passiert und ich wollte es nachschauen. Aber nada. Es war einfach nichts zu sehen.

Ich hoffe das wars erstmal mit Bugs dich ich finden werde.

MfG, phrozenballs

2 Mal editiert, zuletzt von Oh just Alaska Fusel ()

• Also 3 Spieler können keinen Schaden mit ihrer Crowbar verursachen. Obwohl Blut spritzt etc.

Liegt an einem Update von gestern.
    War ein kleiner Schreibfehler, ist aber jetzt behoben.

Um diese Uhrzeit (23:00) kann ich noch ein paar Bugs mehr melden. Ich war in einer Runde Traitor und habe mal wieder ( wie immer ) glanzvolle Heashots verteilt. Leider haben diese Headshots, zwar als Headshots gezählt und sie haben auch kritisch getroffen. Im DMG-LOG waren sie auch mit 139 DMG und mehr zu sehen.

Das ist nur der rohe Schaden.
    Ohne Abzug von irgendetwas.
    Perks, Upgrades, Rüstung was auch immer wurden hier noch nicht abgezogen.

WIr spielen gerade auf Minecraft_City_Dark und in Runde 14 ist der Damagelog leer. Da ist einfach nichts passiert. Aber nicht dass er leer wäre, weil nichts passiert ist. Nein. Da ist sehr viel passiert und ich wollte es nachschauen. Aber nada. Es war einfach nichts zu sehen.

Vielleicht ist nichts passiert :).
    Ist mir noch nie passiert soetwas.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.