Also fangen wir mal an.Ich habe 1mal 10$ für geld gespendet und einmal 10$für den rang.Ich finde es sehr unhöflich dasman für 10$ nur 300k bekommt obwohl die autos schon so viel bekommen.Das andere:Ich frage im @chat nachh einem support niemand antwortet und dann habe öfters im@chat geschrieben kam nichts,was muss ich sehen??Ein kick wegen @ chat spam .Entweder möchte ich mein geld wieder also 20$ oder man bekommt mehr geld z.B. 1mio und supps b.z.w. admins sollen herkommen und nicht einfach garnichtsmachen und dann kicken!
X(
Beschwerde gegen Modern Roleplay
-
- Abgelehnt
- Timon Milch
- Geschlossen
-
-
Wer kennts nicht, man beschwert sich über den Server.
Fieses DARKRP warum gibst du mir nur 300K für 10€ spenden? :<
-
Wir werden definitv kein Geld zurückerstatten, weil du nicht lesen kannst, was du dafür bekommst.
Das Admins dir nicht sofort antworten, kann eventuell daran liegen, dass sie beschäftigt sind und du zu warten hast.
Du hast kein Anrecht auf Support, nach unserem Regelwerk, deshalb kannst du dich auch nicht dagegen beschweren.Wir versuchen alles, was in unserer Macht steht um den bestmöglichen Support zu bieten, dass ist aber nicht immer möglich.
Vorallem nicht für so Rotzgören wie dich.
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den server“ zu „Beschwerde gegen Modern Roleplay“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.