Entbannungsantrag von Peter Conradi

• 1. Steam-Name: CoolOO7/JPVC

1b. Roleplay-Name: Peter Conradi

2. Steam-ID: 0:64512186

3. Grund der Verbannung: RacheRDM Supportlüge Supporttroll

4. Wie lange bin ich gebannt:8wochen und 2 stunden und 30 min

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Minchon Longweng Yahoodie (Steam_0:063155456)

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit einem meinen freunden gespielt dieser hat mir den serve gezeigt und wir haben zusammen gespielt. er spielt schon seid längerer zeit auf dem serve ich war neu also hat er mir alles erklärt was auch spaß gebracht hat doch nach einer zeit meinter er das wir etwas action machen also wolten wir jemanden raiden als dieser aber gewonnen hatte meinte er das ich nach dem respawnen ihn einfach töten soll er meinet es würde nichts passieren dann aber wurde ich auf ein haus vom dach teleportiert und mir wurden fragen gestellt also sagte er mir ich soll was erfinden er meinte das klappt immer und dann wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden da ich sehr viel spaß auf den server hatte und mit freunden dort ordentlich weiter spielen möchte außerdem denke ich das jeder eine 2 chance verdient hat und da ich recht neu bin wäre das sehr großzügig aber nett

• Wer war denn dein Freund, der dir das "befohlen" hat, würde mich echt mal interessieren.

• Angenommen, weniger lügen, mehr Regeln lesen und lange Spaß auf Modern Roleplay haben.

(Es sind bereits 2 Wochen vergangen, das reicht mir als Strafe.)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Peter Conradi“ geändert.