Beschwerde gegen Aaron Like

• 1. Beschwerde gegen Aaron Like
    1b. Kann ich nicht nennen da es erstes zu viele waren 2. Aaron Like danach den server verlasste
    2. Martin Wunderlich ( Ich) und Julien Yahodieee (Mod/Sicherheitsmann) waren in einer Bank zsm. Als die Gangster uns raiden. Ich hab natürlich sofort die Polizei gerufen und die Gangster kamen immer weiter rein.Nachdem sie drinnen waren hat Julian losgeschossen um zu verteidigen und starb, weil es zu viele waren er hat sich auch vom Raid entfernt somit konnt er nichts machen. Nachdem sie die Printer entdeckt haben, wollten sie den code von mir ich wollt ihn nicht geben und er drohte mir den Tod. Ich hab dann 2 von 3 der letzten gangster getötet (Der Rest wurde von den Cops erledigt) somit war es einer der übrig war. Wir warteten einige zeit wo er Alles raus tat(Printer in den 2 Gang wir hatten 3 fading doors)und dabei baute der Gangster Boss Aaron Like ein Brücke und Diebe,Gangster(die nlr hatten und dies schon wieder vorbei war),u.a. sind in die basis über diese brücke und hatten alle meine printer genommen und sind über eine Leiter rausgekommen. Als ich schrieb das die Prop Climbing taten kam sofort Julien Yahodieee und hat Aaron Like eine verwarnung gegeben, aber er hat auch Nlr bruch begangen und die anderen die über die brücke rein kamen haben auch prop climbing begangen
    3. Zumindest keine die mir aufielen
    4. 01.04.2017 so um 18:40-18:50
    5 Nur Nlr bruch. Prop Climbing
    6 Zu viele um zu sagen wer alles beteiligt war(Screens/Video)
    7.
    Zeugen sind Julian Streicher (Kunde), Julien Yahodieee ( Teilweise )
    Screenshot: modern-gaming.net/attachment/2035/modern-gaming.net/attachment/2037/modern-gaming.net/attachment/2036/modern-gaming.net/attachment/2038/

Video kommt noch...

• Da Ich anwesend war kümmere ich mich drum

Der Gangster-boss hat seine Strafe erhalten da es eindeutig war

Der Screen mit dem Tab menu bringt nicht sehr viel da kein Gangster drauf ist

(Ich habe alles gesehen)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Großer Raid auf der Bank mit sehr vielen Regelbrüche“ zu „Beschwerde gegen Aaron Like“ geändert.