verwirrende Bauregel

• Also wie man im Video sieht hab ich eine kleine Konstruktion gebaut.
    Man sieht es haben nur ca. 2 Leute in diesem Zwischenraum Platz.
    Nun steht ja in den Regeln :
    In Zwischenräumen (Raum zwischen Fading Door und weiterer Fading Door) muss Platz für mindestens 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren.

Reinhold Petrovic und Graf Leopold Latte sagten mir nun das man ja Map Grenzen nicht verändern kann und somit sei die Konstruktion legitim.
    (bei Graf Leopold Latte ging es um sein Bank war im Prinzip das selbe nur es ging noch um eine Ecke also hatten 3 leute Platz
    und das @syntek dem Graf sagte es sei legitim)

Jetzt meine Frage : Ist es erlaubt nur weil die Map einen kleinen Gang hat ihn so auszunutzen das zwischen 2 Fadingdoors nur 1-3 Personene Platz haben . Obwohl es noch genug Platz gäbe den Abstand größer zu machen ( wie im Video).

Das soll keine Kritik an die jeweiligen Personen sein.
    Ich würde nur gerne wissen was erlaubt ist und was nicht.

Video :
    https://youtu.be/Y2kh-qnRwgc

• Was ist denn daran verwirrend?

Wenn es nicht möglich ist, ist es nicht erlaubt.

Dann machst du halt 3 fading doors am Stück?

• Der Zwischenraum den du meintest war zwischen einer Tür und einer Fadin Door , wo die Regel nicht gillt.
    Aber es gab noch einen zweiten , der zwischen zwei Fading Doors war , von dem ich dachte dass er erlaubt wäre.
    Leider kann ich mir dein Video nicht ansehen , weiß aber was du meinst da du es mir erklärt hast.
    Vielleicht kannst du dass beheben , andere können sich das glaube ich nicht erschließen.

P.S:(OT)

Ohne mich zu verteidigen möchte ich sagen dass ich es kurz danach entfernt habe weil ich mir nicht mehr sicher war ob Syntek meinte dass es erlaubt wäre durch Schießscharten zu schießen , die nicht legitim laut der Regeln sind ,weil es Mapkonstrukte sind, oder ob es sich genauso mit Zwischenräumen verhält.

Jedenfalls habe ich mich bei Communityleiter McNuggets informiert und er meinte dass dies verboten sei , und in einem Haus dass zu klein für Zwischenräume ist , keine gebaut werden dürfen .
    Falls du Anstoß an meiner Base genommen hast , tut es mir leid. Da du ja auch eingebrochen bist und ich nicht weiß ob dieser Zwischenraum zu dem Zeitpunkt noch da war , biete ich dir auch eine Entschädigung an

2 Mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• @Baron S ach Entschädigung brauchst du keine geben. Meine Frage hat sich damit ja geklärt. Mehr wollte ich ja nicht.

Danke

• synz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.