Beschwerde gegen Max Lauch

• 1. Benutzer: Max Lauch

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:114266727

2. Verstoß: [In dem Video sieht man, wie ich getasert auf dem Boden lag,da Noah von Alf und Ich grad den Taser Range bug gefunden haben, und Max Lauch ist über mich drüber gefahren,dies war aber nicht einmal sondern mehrmals.

Nachdem ich wieder hochgekommen bin,is er auf den Bürgersteig gefahren und hat mich umgefahren. Danach dreht er ein bisschen,fährt wieder auf den Bürgersteig und überfährt einen Gangster der in Handschellen gelegt ist.

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: 12.4.2017

5. Andere Verstöße: Nur CDM.

6. Betreffende Personen: Kaiser Nero (Nero von Alf), Max Lauch

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auf dem Video ist sehr deutliches off. cdm zusehen. Aufgrund der vermehrten Regelbrüche seitens Max Lauch, die sowohl im Forum als auch inGame sehr präsent sind wird der Spieler mit sofortige Wirkung permantent vom Server ausgeschlossen.

OT: Entbannungsanfrage

Die Beschwerde ist somit akzeptiert.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Max Lauch | Der CDM König von Modern-Roleplay“ zu „Beschwerde gegen Max Lauch“ geändert.