Entbannungsantrag von Michi Vip

• 1. Steam-Name: MichiVIP

1b. Roleplay-Name: Michi VIP

2. Steam-ID: STEAM_0:0:170504951

3. Grund der Verbannung: Kindischer weinlicher Offense

4. Wie lange bin ich gebannt: 5. April 2017, Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 (außer die mündlichen Warnungen im Chat seitens des Administrators)

6. Ausführender Admin: mcNuggets

7. Was habe ich gemacht: Ich war nach mehreren Serverrestarts genervt, woraufhin ich begann den ausführenden Administratoren zu beleidigen. Nach anfänglicher konstruktiver Kritik begann ich leider auch ausfallend zu werden, woraufhin mcNuggets mich bannte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: An diesem Tag war ich schlecht drauf, weshalb ich bereits leicht gereizt den Server betrat. Die andauernden Serverrestarts waren für mich zunächst unverständlich, woraufhin ich begann, im Chat über den Server her zu ziehen. Als der Administrator dann auf die Nachrichten gefasst und gut antwortete, war ich bereits zu frustriert, um konstruktive Nachrichten zu schreiben - ich begann mich beleidigend zu äußern. Während der Administrator weiterhin ruhig blieb, schrieb ich weiterhin destruktive und schlecht machende Nachrichten. Trotz vieler Warnungen seitens des Administrators, beleidigte ich weiter. Da ich dieses Verhalten von mir nicht wirklich kenne und mir der Server in der kurzen Zeit wichtig geworden ist, möchte ich mit diesem Entbannungsantrag eine Schlichtung des Konfliktes herbeiführen.
    Daher entschuldige ich mich hiermit für mein Verhalten bei der Community, vor allem aber bei mcNuggets, da dieser in der Situation der Hauptleidtragende war.

Vielen Dank fürs Lesen.

MichiVIP

• "Konstruktiver Kritik".

Du fingst an von Themen zu reden, von denen du überhaupt nichts verstehst, woraufhin ich versuchte diese zu erklären.
    Daraufhin kamen nur stumpfe und nicht umzusetzende Vorschläge und ebenso Beleidigungen.

Ich bin ja ein gnädiger Mensch, also kann dich jemand entbannen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Michi Vip“ geändert.