1. Steam-Name:[CargoTLN] Jonas
2. Steam-ID:STEAM_0:0:115672169
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Supporter
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel:Ne hab noch nicht aber hab vor am kommenden Montag (14.) zu spenden
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:seid 2 wochen
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag nach schule (4 uhr bis wie ich will) und Wochenende immer wenn ich zeit hab
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++
6b. Gesamte Spielzeit: 1d 4h 13min
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?:Eines von einem Headset (Kotion Each G2100)
8. Was halte ich von dem Server(optional):Insegamt fin dich den server echt geil !!! er macht fun, es sind immer nette team mitglieder on :) 10/10
9. Warum möchte ich Admin werden:Ich liebe es leuten zu helfen (darum Supporter) und ihnen zu zeigen wie es geht ! z.B. wenn ein neuer auf den server kommt würde ich ihm helfen, aber nur wenn er fragt :)
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:Ich bin auf einem ziehmlich großen MethRP server superadmin und war davor als erstes Supporter!! ich kenn mich mit anderen helfen gut aus denn bin gerade dabei mich zu entscheiden Lehrer zu werden oder Alten leuten zu helfen :)
11. Wie alt bin ich: 16
12. Mein realer Name: Jonas Brynjarsson
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich bin auf einem MethRP server Superadmin
14. Probleme mit Admins: ne eigentlich net, sind alle nett :)
15. Probleme mit Spielern: ne alles ok
16. Wurde ich bereits gebannt: ne
16b. Wurde ich jemals gekickt: ne
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Glaube net
17. Persönliche Stellungsnahme: [Text] Mir gefällt der server insgesamt übels krass ! ich würde ihm 5/5 sternen geben (meine meinung) ! Man kann bauen und dann gleich danach kämpfen/fighten ! man kann selbst bases bauen und dann in denen fighten/schießen ! Die map wechseln macht auch übels spaß denn man hat sich dann gerade an die vorherige map gewöhnt und dann kommt sofort ne andere :D find ich echt eine nice idee ! Hoffe ihr habt zeit und nehmt mich an ! Wenn nicht dann wünsch ich euch noch einen schönen tag und zockt schön weiter :DDD
Jonas B.