Bewerbung zum Moderator von Nonskilled

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Sensei-Nonskilled

1b. Realer Name: Mike B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:90538131

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 3.1.2017 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-Freitags
    Samstag-Sonntag
    14.00-22.00 15.00-0.00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 06d 06h 50m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Hama PC Gaming Headset Firestarter

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut, ich habe richtig Spaß auf dem Server, da es sehr viele nette Spieler und Admins gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde gerne Moderator werden, weil ich dafür sorgen möchte, dass die Regeln eingehalten werden und die Spieler möglichst viel Spaß auf dem Server haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv auf dem Server spiele und schon sehr viel Garry's Mod bzw. TTT-Erfahrung besitze.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich wurde bis jetzt einmal gekickt, weil ich zu lange AFK war.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Es würde mich freuen, wenn ich ins Team kommen würde, da ich der Community gerne helfen möchte. Außerdem freue ich mich über jedes Feedbeck und Verbesserungsvorschläge!

MfG: Sensei-Nonskilled

• Sehr netter und guter Spieler. Ich kann ihn nur empfehlen. #Dafür

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Nonskilled's Moderator_Don Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nonskilled“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.